Seite 1 von 1

Database detaillierten Schaltpläne

Verfasst: Di 14. Feb 2023, 10:48
von raverke95
Dieses Forum wird oft von Leuten besucht, die auch Loewe Geräte reparieren.
Heutzutage ist die Reparatur auf Komponentenebene aufgrund fehlender detaillierter Schaltpläne problematisch. Bei Loewe findet man sie schon lange nicht mehr im Serviceheft, obwohl sie früher diese detaillierten Diagramme in die Servicehefte gesteckt haben.

Ein MB180-Chassis ist eigentlich ein Vestel. Über Vestel können Sie immer noch ein solches technisches Diagramm erhalten.
Ein SL3 und SL4 war eine Zusammenarbeit mit HiSense. Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem detaillierten technischen Schema dafür. Letztes Wochenende endlich gefunden.

Wäre es nicht eine Idee, in diesem Forum eine Datenbank zu erstellen, in der die Leute diese detaillierten Schaltpläne finden können?

Was halten die Moderatoren davon?