Seite 1 von 1

Youtube links

Verfasst: Sa 26. Jun 2021, 22:44
von Rudi16
<bump>
Irgendwie schient das noch nicht wieder richtig zu funktionieren...
</bump>

Verfasst: Sa 26. Jun 2021, 23:45
von Loewe-Fan
Funktioniert bei neuen Posts.
Die alten muss ich noch überarbeiten ;)

Verfasst: So 27. Jun 2021, 08:51
von Rudi16
Erstaunlich. Hab' mir gerade mal die Links angeschaut. Bei den alten Beiträgen fehlt im Playerlink dasjenige Element der URL, das das eigentliche Video beinhaltet. Also im obigen Beispiel also '_VTposnQdAA'. Der darunter befindliche Textlink ist in Ordnung. Ich hoffe mal, das läßt sich mittels 'sed' o.ä. beheben... Nicht daß Du armer Kerl da alle Beiträge per Hand durchgehen mußt :cry:

Verfasst: So 27. Jun 2021, 11:35
von Loewe-Fan
Bin noch am überlegen ob ich ein kleines Script schreibe oder per Hand mache :us:
Mal schauen was der grössere Aufwand ist, deshalb vorerst mal auf der ToDo Liste :D