Connect SL26 - Fragen zum Softwarestand und wie updaten?!
Verfasst: Mi 15. Feb 2017, 09:12
Hallo
Habe den Fernseher schon etwas länger und wollte jetzt mal die Software updaten, da sich das Gerät zwischendurch ausschaltet.
1. Frage - wo finde ich im Connect den aktuellen Stand ?
2. Im Loewe Servicebereich ist der Fernseher registriert. Laut Web sollen mir dort Updates angezeigt werden. Mir wird aber nur die Bedienungsanleitung angeboten. Wo kann ich alternativ Updates laden?
3. Ich habe den Connect mit meinem LAN verbunden und das Softwareupdate angeschmissen - er findet aber nichts.
Kann mir jemand helfen ?
Gruß
J.Heinrich
Habe den Fernseher schon etwas länger und wollte jetzt mal die Software updaten, da sich das Gerät zwischendurch ausschaltet.
1. Frage - wo finde ich im Connect den aktuellen Stand ?
2. Im Loewe Servicebereich ist der Fernseher registriert. Laut Web sollen mir dort Updates angezeigt werden. Mir wird aber nur die Bedienungsanleitung angeboten. Wo kann ich alternativ Updates laden?
3. Ich habe den Connect mit meinem LAN verbunden und das Softwareupdate angeschmissen - er findet aber nichts.
Kann mir jemand helfen ?
Gruß
J.Heinrich