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Verfasst: Mi 15. Okt 2014, 10:09
von Pretch
Kein Frage.

Wenn sich aber nach langem wehren mit Händen und Füßen rausstellt daß der Händler mit seiner ersten Diagnose recht hatte fällt es schwer sich etwas Spot zu verkneifen. ;)

Verfasst: Mi 15. Okt 2014, 10:12
von Loewengrube
Besonders als Händler ;)

Verfasst: Mi 15. Okt 2014, 18:55
von meinereiner
Pretch hat geschrieben:Warst Du wenigstens bei deinem Händler und hast Dich entschuldigt?
Nein und das werde ich auch nicht tun, auch wenn er Recht damit hatte, dass es irgendwo an der Anlage liegt. Da er ja genau genommen nicht "mein", sondern mein Vater sein Händler ist, war er sauer, dass ich den Loewe nicht bei ihm sondern im Internet gekauft hatte. Demzufolge hätte er erst in der letzten Oktober-Woche (!) Zeit gehabt, den Loewe für mich einzuschicken. Ich habe daraufhin einen anderen Händler gefragt und dieser hätte den TV sofort eingeschickt. Bei dem hab ich dann auch das LNB gekauft. Dass bei diesem Händler 10m Kabel genauso viel gekostet haben wie bei dem anderen 2m kommt noch hinzu! :blink:

Verfasst: Mi 15. Okt 2014, 18:57
von Loewengrube
meinereiner hat geschrieben:(...) war er sauer, dass ich den Loewe nicht bei ihm sondern im Internet gekauft hatte.
Das macht man ja auch nicht ;)

Verfasst: So 26. Okt 2014, 11:14
von meinereiner
Übrigens funktioniert bis jetzt (3x Holz!) auch das HD-Bild problemlos und fällt nicht mehr zusammen. Lag also wahrscheinlich auch am LNB :)