Loewe App erkennt bild 1.32 nicht [GELÖST]
Verfasst: Sa 13. Mai 2017, 14:29
Hallo,
auch bei mir erkennt die Loewe App nicht den TV. Habe die Threads hier mit gleichem Problem gelesen und die Ratschläge alle ohne Erfolg durchprobiert (Neustart, etc.)
Hier meine Konfiguration:
Loewe bild 1.32 (SL302) mit Software V4.2.16.0, Renderer aktiviert, verbunden über WLAN, IP 192.168.16.203
Loewe App auf Android tablet Samsung Galaxy Tab A 6, verbunden über WLAN, IP 192.168.16.203
Router TP-Link TL-MR3420:
Die IP-Vergabe erfolgt über DHCP. Für die beiden Geräte habe ich permanente IPs anhand der MAC-ID vergeben. (Habe es allerdings auch mit dynamischer Standardvergabe erfolglos schon probiert). Subnetmask ist 255.255.255.0
Intertnetzugang funktioniert bei beiden Geräten einwandfrei.
Bin ziemlich ratlos und über jeden Tipp froh!
Gruß, Sascha
auch bei mir erkennt die Loewe App nicht den TV. Habe die Threads hier mit gleichem Problem gelesen und die Ratschläge alle ohne Erfolg durchprobiert (Neustart, etc.)
Hier meine Konfiguration:
Loewe bild 1.32 (SL302) mit Software V4.2.16.0, Renderer aktiviert, verbunden über WLAN, IP 192.168.16.203
Loewe App auf Android tablet Samsung Galaxy Tab A 6, verbunden über WLAN, IP 192.168.16.203
Router TP-Link TL-MR3420:
Die IP-Vergabe erfolgt über DHCP. Für die beiden Geräte habe ich permanente IPs anhand der MAC-ID vergeben. (Habe es allerdings auch mit dynamischer Standardvergabe erfolglos schon probiert). Subnetmask ist 255.255.255.0
Intertnetzugang funktioniert bei beiden Geräten einwandfrei.
Bin ziemlich ratlos und über jeden Tipp froh!
Gruß, Sascha