Seite 1 von 1

Neue LOEWE-App: DR-Archiv wird unvollständig angezeigt [GELÖST]

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 07:52
von Werner1407
Liebe Loewe-Freunde,
bei unserem neuen ART 55 mit neuester Software zeigt die neue Loewe-App auf dem iPad und iPhone nur 7 von mehr als 20 Dr+ Archiv-Aufnahmen an. Sonst funktioniert die App einwandfrei. Hat jemand eine Idee?
Dankeschön und Grüße :???:

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 08:46
von Pretch
Das Laden des DR Archivs dauert in manchen Netzwerken sehr lange. Hast du mal abgewartet?

Um was für Aufnahmen handelt es sich? (irgendwelche verschlüsselten Sender?)
TV im LAN oder WLAN?

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 09:03
von Werner1407
Danke für die Antwort. TV ist im LAN eingebunden. Ja, es handelt sich um Aufnahmen verschlüsselter Sender (SAT 1 GOLD, HD+-Karte) - das wird der Grund sein, oder?

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 09:05
von Pretch
Es ist zumindest wahrscheinlich, ja.
Ich kann es hier leider nicht verifizieren, da ich kein Originalmodul einsetze.

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 09:12
von dubdidu
@werner

Was für ein Modul verwendest Du mit der HD+ Karte?
Welche Aufnahmen werden Dir angezeigt? Vermutlich nur die, bei der die HD+ Karte nicht im Spiel waren...

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 09:15
von Werner1407
Ich habe das CI-plus-Modul. Aufnahmen von Sendern, die mit der HD+-Karte aufgenommen wurden, werden tatsächlich nicht am iPad angezeigt. Das wird der Grund sein.

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 10:14
von dubdidu
Genau, Du meinst das Modul von HD+. Die Aufzeichnungen unterliegen dann unterschiedlichen Restriktionen. Ein Unicam Evo oder ein MaxCam würde diese ignorieren.

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 10:59
von Werner1407
Danke für Eure Antworten. Jetzt weiß ich Bescheid.