Seite 1 von 1

Loewe iOS 'Smart Assist (SL1xx)'-App

Verfasst: Mo 23. Mär 2015, 17:48
von Pretch
Aus dem Sammelthread herausgelöst

Verfasst: Fr 1. Mai 2015, 15:32
von 518it
hallo, es wird hier immer unterschieden zw. der app für SL1xx und SL2xx. ich habe die für meinen SL150 geladen, in der app wird aber auch auf SL2xx hingewiesen.

Egal, mein Problem ist, das zwar der TV mit seiner IP angezeigt wird in der app, aber eine Verbindung klappt nicht. Es wird immer gemeckert, dass der TV anscheinend nicht im Netz sei oder nicht eingeschaltet. :???: wie kann dann aber die IP angezeigt werden? und wie kann ich das Problem lösen, falls es überhaupt eine Lösung gibt?

Verfasst: So 3. Jan 2016, 10:44
von Rudi16
Ich habe gerade mal aus lauter Langeweile die App auf einem iPhone6 (iOS9.2) probiert. Fazit: Immernoch unbrauchbar. TV wird gefunden, Favoritenlisten geladen und dann:

"Achtung Ein Fehler ist während der Synchronisation aufgetreten, Versuchen Sie es noch einmal."

Das kann man beliebig oft wiederholen. Die Prozentangabe, bei der der Fehler auftritt, ist allerdings von Versuch zu Versuch verschieden. Mehr als 70% habe ich jedoch nie gesehen.

Verfasst: Di 5. Jan 2016, 21:52
von 9000h
Hi,

hatte bei mir auch von Beginn an nie richtig funktioniert mit SL151, aber vielleicht kann ja einer der Experten helfen. :rofl:

CU
9000h

Verfasst: Di 5. Jan 2016, 22:11
von 9000h

Re: Loewe iOS 'Smart Assist (SL1xx)'-App

Verfasst: Mi 6. Jan 2016, 22:32
von ausKC
Komisch. Bei mir funktioniert diese App perfekt und ohne Mucken.

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 20:02
von Orgelfreund
Rudi16 hat geschrieben:Ich habe gerade mal aus lauter Langeweile die App auf einem iPhone6 (iOS9.2) probiert. Fazit: Immernoch unbrauchbar. TV wird gefunden, Favoritenlisten geladen und dann:

"Achtung Ein Fehler ist während der Synchronisation aufgetreten, Versuchen Sie es noch einmal."

Das kann man beliebig oft wiederholen. Die Prozentangabe, bei der der Fehler auftritt, ist allerdings von Versuch zu Versuch verschieden. Mehr als 70% habe ich jedoch nie gesehen.
Das ist heute mit iOS 10.0.2 leider noch immer so. Offensichtlich hat Loewe kein Interesse, die "Altgeräte" SL1xx noch zu unterstützen. Schade!

Verfasst: Sa 24. Sep 2016, 20:11
von Loewengrube
Warum sollte eine andere iOS-Version oder ein anderes iPhone daran etwas ändern?! Es wird eine komplett neue App geben, wie wir schon mal berichtet haben. Da pflegt man dann halt die Alte jetzt nicht mehr. Tut man ja schon mit den aktuelleren nicht mehr.

Verfasst: Do 29. Sep 2016, 18:55
von Orgelfreund
Loewengrube hat geschrieben: Es wird eine komplett neue App geben, wie wir schon mal berichtet haben.
Auch für SL1xx?

Re: Loewe iOS 'Smart Assist (SL1xx)'-App

Verfasst: Do 29. Sep 2016, 20:10
von ausKC
Meine funktioniert wie immer.

Re:

Verfasst: Fr 11. Nov 2016, 18:41
von Orgelfreund
Orgelfreund hat geschrieben:
Rudi16 hat geschrieben:Ich habe gerade mal aus lauter Langeweile die App auf einem iPhone6 (iOS9.2) probiert. Fazit: Immernoch unbrauchbar. TV wird gefunden, Favoritenlisten geladen und dann:

"Achtung Ein Fehler ist während der Synchronisation aufgetreten, Versuchen Sie es noch einmal."

Das kann man beliebig oft wiederholen. Die Prozentangabe, bei der der Fehler auftritt, ist allerdings von Versuch zu Versuch verschieden. Mehr als 70% habe ich jedoch nie gesehen.
Das ist heute mit iOS 10.0.2 leider noch immer so. Offensichtlich hat Loewe kein Interesse, die "Altgeräte" SL1xx noch zu unterstützen. Schade!
Auf iPhone 7 mit iOS 10.1.1 funktioniert die App jetzt wieder bei mir. Allerdings kam ein Hinweis, dass sie möglicherweise das iPhone ausbremst und vom Entwickler überarbeitet werden muss.