Seite 1 von 1

Assist Media App - DR+ nicht verfügbar

Verfasst: Do 22. Mär 2012, 20:25
von Brueti
Das App funktioniert bis auf das DR+ Archiv.
Da steht "zur Zeit nicht verfügbar".
Habe auch wie in einem anderen Beitrag von Loewengrube empfohlen die 15 Minuten gewartet.
Hat jemand einen Rat?

Verfasst: Do 22. Mär 2012, 20:40
von Loewengrube
Hab' ich das tatsächlich irgendwo geschrieben mit den 15 Minuten :blink:

Du hast aber schon bei den DR+ Streaming-Einstellungen eingestellt, dass der TV das Archiv mit anderen Fernsehern teilen soll? Das hatten wir ja schon diverse Male (zuletzt am Sonntag - klick).

Steht im Übrigen auch in den FAQs zur App ;)
Punkt 4 der aktuellen Version (siehe Datenbank Wissenswertes):
Bitte setzten Sie in den DR+ Streaming Einstellungen des TV die ersten beiden Positionen auf „ja“ (Archiv mit anderen Fernsehern teilen etc.). Dort können Sie auch den Namen des TV einstellen, unter dem es in der App angezeigt wird. In diese Einstellungen gelangen Sie indem Sie die Taste MEDIA klicken, das DR+ Archiv wählen, MENÜ klicken, mit dem Steuerkreuz einmal nach links klicken.
Also: MEDIA -> DR-Archiv -> Menü -> DR+ Streaming-Einstellungen

Verfasst: Do 22. Mär 2012, 23:00
von Brueti
Danke, hat geklappt.

Verfasst: Do 22. Mär 2012, 23:49
von Brueti
Loewengrube hat geschrieben:Hab' ich das tatsächlich irgendwo geschrieben mit den 15 Minuten :blink:
Ja, hier http://www.die-oberklasse.de/viewtopic.php?p=27365 .
Ja ich benutze die Suchfunktion.
:hb:

Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 04:06
von Loewengrube
Ah OK, das war aber noch bei der ersten Version der App ;)

Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 07:34
von Brueti
Brueti hat geschrieben:Danke, hat geklappt.
Aber vorerst nur eine, die letzte, Aufnahme von 12 erscheint im iPad.