Seite 1 von 1

Assist Media App - Seiten leer, kein EPG - Die Lösung

Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 23:49
von Think Positive
Hallo Media App Nutzer,
ich glaube, ich habe die - vorläufige - Lösung zu diesem Thema.

Betroffen sind meines Wissens nur Nutzer, die auf die 1.0.5 upgedatet haben. Während mit der 1.0.4 die Senderliste gefüllt wurde und damit auch das EPG lief, ist dies nun auf vielen Geräten nicht mehr der Fall.
Betroffen sind m.W. Geräte, auf denen bereits mehrfach ein SW-Update durchgeführt wurde, z.B. von 3.xx auf 5.xx, dann auf 7.9
Im Rahmen dieser Updates konnte es zu Fehlern in der Dateistruktur kommen, die sich auf dem TV selbst nicht bemerkbar machen, jedoch von der 1.0.5 zu einem Sync - Abruch führen.

Abhilfe bringt hier per heute nur eins: Das Wiederholen der Erstinbetriebnahme über

Assist
Stichwortverzeichnis
Erstinbetriebnahme wiederholen

Hierdurch wird die bestehende Senderliste gelöscht und nach Suchlauf neu erstellt
Sorry dass ihr dann eure geliebte Sortierung von Hand wieder herstellen müsst aber nur so geht´s !!!

Per heute funzt das Ganze m.W. allerdings nach wie vor nur mit den Sendern der Hauptprogrammliste, NICHT mit Favoritenlisten. Who knows, vielleicht kommt das mit nem SW-Update.

Ich würde mich über Feedbacks freuen von App Usern, bei denen dies geholfen hat.
In diesem Sinne
Euer
Think Positive

Verfasst: Do 9. Feb 2012, 08:38
von Loewengrube
Siehe auch das Posting von Herrn Steiner von Loewe gestern innerhalb des Threads dazu: klick

Verfasst: Do 9. Feb 2012, 11:19
von Pretch
Ich finds ganz gut daß es hier nochmal ausführlicher beschrieben ist, jetzt hab ich's auch verstanden. :)

Assist Media App - Seiten leer, kein EPG - Die Lösung

Verfasst: Do 9. Feb 2012, 14:02
von Monsterkanne
Ich kann es kurz und knapp bestätigen. Bei mir hat es so funktioniert.