Seite 4 von 5

Verfasst: So 2. Aug 2020, 11:40
von raverke95
Die App funktioniert auch hier wieder.
Durch das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen auf iPhone und iPad habe ich die App auf beiden Geräten verloren.
Dank dieses Themas habe ich mir meine Kaufhistorie angesehen und konnte auf wundersame Weise die App herunterladen und erneut installieren!
Sogar die Loewe Smart Audio App, die ich früher in Kombination mit meinem Speaker2GO verwendet habe, ist zurück. Super!

Verfasst: So 2. Aug 2020, 11:54
von Loewengrube
So wundersam ist‘s ja nicht :)

Account von Loewe wieder aktiv halt.

Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 15:46
von edin
Die Loewe App ist ja leider im AppStore nicht mehr verfügbar.

Hat jemand ggf. den Installer als Datei?

Danke Euch.

Verfasst: Di 4. Aug 2020, 08:39
von Alleby
Ich kann dir die .ipa der App zuschicken. Aber ob es damit geht und wie weiss ich nicht!
Alleby

Verfasst: Di 4. Aug 2020, 13:49
von edin
Schicke mal die App bitte als *.ZIP oder *.RAR-Archiv an: edin_@gmx.de

Viele lieben Dank.

Verfasst: Di 11. Aug 2020, 18:32
von KausK
Wäre super, wenn ich die ipa-Datei auch bekommen könnte.
Meine Mail-Adresse ist kontakt(at)alberger.de
Vielen Dank.

Verfasst: Sa 15. Aug 2020, 22:15
von ondrreme
Ist es möglich, eine iOS Loewe App mit Apple ID aus einer anderen Region als Deutschland aus dem Appstore herunterzuladen und zu installieren?

Aus Tschechien zum beispiel?

Es ist möglich, sich für den Beta-Test anzumelden?

Verfasst: Sa 15. Aug 2020, 23:32
von Loewengrube
Die App ist ja nicht mehr im Store!

Und zum Beta-Test anmelden kann man sich nicht, nein.

Loewe App wieder in Käufe!!

Verfasst: Sa 29. Aug 2020, 16:08
von Loewe_86
Hallo Leute,

habe gerade mal in den Käufen die Loewe App gesucht - und siehe da, sie ist wieder verfügbar zum Download!!

Also jeder der sie einmal installiert, oder gedownloadet hatte, kann sie nun über Käufe wieder runterladen und installieren! :-)


Hoffe ich konnte Euch helfen!!


Beste Grüße

Verfasst: Sa 29. Aug 2020, 16:19
von Loewengrube
Du hast das schon gelesen, was hier in den letzten Postings stand, oder?!

Verfasst: Sa 29. Aug 2020, 16:22
von Marco83
Hab gerade neu installiert da ich auf dem iPhone schon länger ein Problem hatte und die App nichtmehr funktionierte. Jetzt läufts wieder! Danke :)

Verfasst: Sa 29. Aug 2020, 16:34
von Loewe_86
Loewengrube hat geschrieben:Du hast das schon gelesen, was hier in den letzten Postings stand, oder?!

Ja, das habe ich und ich habe nichts davon gesehen, dass die App in den Käufen wieder aufgetaucht ist. Denn bei mir war sie die letzten Tage in den Käufen nicht sichtbar und auch nicht suchbar. Als ich heute wieder in den Käufen gesucht habe, konnte die App gefunden werden, und wurde mir als „Loewe app“ angezeigt.

Auf welches Posting beziehst du dich? Vielleicht habe ich ja etwas übersehen!? Danke.

Verfasst: Sa 29. Aug 2020, 16:39
von Marco83
Nochmal kurz zur Klarstellung. Die App ist aktuell NICHT im App Store verfügbar sondern lediglich über Käufe (also bereits einmal geladene Apps) zu laden. Wurde zwar bereits so geschrieben wollte es nur nochmal gesagt haben dass keine Missverständnisse aufkommen. In diesem Sinne...

LG Marco. ;)

Verfasst: Sa 29. Aug 2020, 16:50
von Loewengrube
Loewe_86 hat geschrieben:Auf welches Posting beziehst du dich? Vielleicht habe ich ja etwas übersehen!? Danke.
Gerade gesehen, dass DU das hier doch Ende Juli selber geschrieben hast :wah:
Übersehe ICH etwas?

P.S.: ... und jetzt den Account gelöscht?! :blink:

Verfasst: Sa 29. Aug 2020, 18:43
von Hagen2000
Loewengrube hat geschrieben: Übersehe ICH etwas?
Ja!
Ende Juli war der Stand, dass die App für diejenigen wieder ladbar war, die z. B. nach einem Gerätewechsel das Loewe App-Icon noch auf dem Home-Bildschirm hatten, diese aber nicht mehr funktionsfähig war (siehe auch mein Beitrag #64 in diesem Thread).
Jetzt ist der Stand, dass jeder, der die App früher schon mal gekauft hatte, sie jetzt über "Käufe" wieder neu installieren kann. Das funktioniert dann auch auf einem anderen Gerät, was ich soeben erfolgreich probiert habe.

Verfasst: Sa 29. Aug 2020, 19:14
von Loewengrube
War hier von Anfang an so. Mit Wolke markiert und konnte dann nachgeladen werden.

Verfasst: Sa 29. Aug 2020, 19:22
von Hagen2000
Von welcher Wolke sprichst Du?
Juli: Wolke neben dem App-Icon auf dem Home-Bildschirm.
Jetzt: Die Loewe App taucht im App Store unter Käufe wieder auf (und ist dort auch mit einer Wolke markiert, wenn sie nicht installiert ist).

Verfasst: Sa 29. Aug 2020, 19:40
von Marco83
Loewengrube hat geschrieben:War hier von Anfang an so. Mit Wolke markiert und konnte dann nachgeladen werden.
Ne Micha, die App war seit geraumer Zeit auch unter Käufe nichtmehr verfügbar. Zumindest bei mir nicht.

Mit der Wolke meint Micha sicher das Apple Cloud Symbol unter Käufe?

Loewe App

Verfasst: Sa 12. Sep 2020, 18:30
von Patricck
Moin,
Goggle playstore hat mir heute ein Update der Loewe App angeboten?
Ist die App wieder im Playstore?

Grus Patrick

Verfasst: Sa 12. Sep 2020, 19:04
von DanielaE

Verfasst: Sa 12. Sep 2020, 19:11
von Patricck
Da ist sie irgendwie nicht zu finden, ich zumindest nicht.
Aber es gab heute für die alte noch installierte App nen Update im Store.

Verfasst: Sa 12. Sep 2020, 20:55
von Olli
Mir wurde das Update auch gerade angeboten
Screenshot_20200912-205336.jpg
Screenshot_20200912-205633.jpg

Verfasst: So 13. Sep 2020, 10:50
von Loewengrube
Weswegen dafür einen neuen Thread, der dann auch noch den genialen Titel "Loewe App" trägt?

:doh:

Daher in den bisherigen Thread verschoben!

Und ja, die alte App kommt zurück. Aber der finale Stand dazu ist noch nicht bekannt. Wie schon mehrfach geschrieben, arbeitet man im Moment daran. Inklusive Stores. Das Update, welches man momentan bei Google angeboten bekommt, unterscheidet sich von der letzten Version lediglich durch die neue Firmenbezeichnung im "Impressum". Das wird übrigens auch nicht anders sein, wenn die App wieder offiziell im Store erscheint. Sie ist dann wieder downloadbar, aber eben mit dem Stand von damals. Natürlich trotzdem super, dass die dann wieder da ist.

Verfasst: Do 24. Sep 2020, 19:09
von nerdlicht

Verfasst: Do 24. Sep 2020, 19:18
von nerdlicht
Und jetzt auch für Neukunden wieder ladbar: https://apps.apple.com/de/app/loewe-app/id1191442362