Seite 14 von 15

Loewe Assist Media App

Verfasst: Fr 27. Jan 2012, 16:35
von C0N4N
Ok, dann liegt es wohl nicht am schwächerem iPad1.

Verfasst: So 29. Jan 2012, 18:31
von Andos
Bei mir kommen Verzögerungen von 3min 15sec vor. Immer dann, wenn man die App aufgerufen hat, in eine andere App wechselt und dann wieder zurückkommt in die Loewe-App.

Es ist zum Mäusemelken.

Hat schon jemand etwas über einen möglichen Update-Termin gehört?

Nach einigen Tagen der aktiven Nutzung ist für mich die App DESOLAT!!! Ich hatte Loewe nach dem verpazten Start einfach mal 5 Sterne für die App im App-Store gegeben. Diese werde ich nun auf 1 Stern reduzieren!!!

Wirklich eine Schweinerei von Loewe - so geht man nicht mit Kunden um!!! Ich kaufe ein System für über 12 Tausend Euro und bekomme eine Schrott-App geliefert - Sauerei!!! So wird Loewe wohl nicht lange überleben!!! Auch von der Bedienung des Individuals bin ich enttäuscht - doch dazu demnächst mehr in einem anderen Thread.

Verfasst: So 29. Jan 2012, 18:36
von Dreamcatcher
Ich habe schon Jahre lang Loewe Fernseher gerade die Bedienung finde ich einfach und durchgedacht!

Verfasst: So 29. Jan 2012, 18:47
von Pretch
Hast Du 12000,- für die App bezahlt? Oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Die App hast Du ja wohl von Loewe geschenkt bekommen. Die war beim Kauf des Geräts nicht zugesagt und liegt derzeit in der allerersten Version vor. Was meinst Du wohl warum die im Moment kostenlos ist?
Abgesehen davon kann die App schon in dem jetzigen Zustand deutlich mehr als irgendeine Bedienungs App eines anderen TV Herstellers.

Ich würde mir sehr wünschen einige würden hier manchmal die Kirche im Dorf lassen und nicht immer sofort Mord und Totschlag schreien.
Im anderen Thread wurde schon gesagt daß schonmal ein Problem keins des TV sondern des Apple TV ist.
Vielleicht vor dem nächsten Ausbruch erstmal schlau machen, ggf. hier nachfragen was wie geht und was warum nicht.

Loewe Assist Media App

Verfasst: So 29. Jan 2012, 21:16
von C0N4N
Manche Leute die sich einen Loewe leisten denken sie haben die Welt gekauft.

Verfasst: So 29. Jan 2012, 21:30
von medialoewe
12000,00 Kracher und keinen vernünftigen Händler-Support :???:

Verfasst: So 29. Jan 2012, 21:49
von Eor
Davon ab: nutzen tu ich die App auch noch nicht wirklich. Ich spiele stundenlang damit rum, aber über das tv programm informiere ich immer noch über die App 'on Air', Aufnahmen programmiere ich weiter direkt am tv und umschalten und laut leise wird an der normalen fb gemacht, weil all das viel zu lange mit der app dauert (von meinem gedanken es zu tun bis zur Umsetzung sozusagen)...


Das einzige was gut läuft ist maxdome, das nutze ich 'quasi' produktiv.....


Edit: Verständnis habe ich aber für Loewe zu 100%. Die sollen es lieber in Ruhe schön rund machen und uns in ein paar Monaten glücklich machen, als ständig Updates loszulassen :)

Eor (der an seinem tv produktiv issss)

Loewe Assist Media App

Verfasst: So 29. Jan 2012, 22:14
von C0N4N
Ich nutze das EPG der App täglich.
Viel mehr freu ich mich auf weitere Updates und die Möglichkeiten mit SL200.
Irgend wann geht vieles bestimmt in der App, ohne Kontrollblick auf den Tv. Eine komplette Synchronisation. So das Rückmeldungen in der App erscheinen z.B. Timerprogrammierung, über Konflikte im Timer, Umbenennen der Aufnahmen usw.

assist media app

Verfasst: Mo 30. Jan 2012, 16:07
von simo
Hallo allerseits,

bin neu hier und besitze einen

Connect 37 Media Full-HD+/DR+ Baujahr 2009
Cassis L 2710 und SOftwarestand 9.16.0

Frage: Lässt sich das Gerät mit der Assist Media App verbinden ? - und der Video App ???

herzlichen Dank simo
Neues Mitglied

Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 15:59
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Verfasst: Mo 30. Jan 2012, 16:14
von Loewengrube
Apps funktionieren nur mit SL-Chassis ab Software 7.5 respektive 7.9.

Update der Assist Media App

Verfasst: Di 31. Jan 2012, 16:38
von Andos
Soeben wurde das Update auf 1.0.5 im App-Store zum Download bereitgestellt!

Laufzeitverbesserung ist das Schlagwort.

Werde später mal testen.

Verfasst: Di 31. Jan 2012, 16:43
von Dreamcatcher
Super. Jetzt steht die Verbindung sofort

Verfasst: Di 31. Jan 2012, 16:45
von Loewengrube
Werde es gleich mal probieren...

Verfasst: Di 31. Jan 2012, 16:50
von Dreamcatcher
Auch nicht nach dem schließen das App
Gute Arbeit! :)

Verfasst: Di 31. Jan 2012, 16:54
von Pretch
Unzumutbar! Fast 2 Wochen ham die gebraucht um das zu fixen! und das bei dem Preis! :motz:



konnte ich mir grad nich verkneifen :D

Verfasst: Di 31. Jan 2012, 17:00
von Loewengrube
Ich find's ja gut, dass nun auch mal erkannt werden kann,
dass das eben nicht an den Heimnetzwerken gelegen hat :D

Nach Abschalten und wieder Einschalten:
Jetzt lädt die App nach ca. 50, 20, 40 noch mal 20 und wieder 7 Pakete im EPG-Bereich.
Und noch mal 37. Was ist den da los :???: Hört ja gar nicht mehr auf :blink:

Edit: und weiter geht's. Nochmal 12 und nochmal 7.
Jetzt lädt die App schon fast 15 Minuten EPG-Daten :cry:

Verfasst: Di 31. Jan 2012, 17:04
von Pretch
Loewengrube hat geschrieben:
Nach Abschalten und wieder Einschalten:
Jetzt lädt die App nach ca. 50, 20, 40 noch mal 20 und wieder 7 Pakete im EPG-Bereich.
Und noch mal 37. Was ist den da los :???: Hört ja gar nicht mehr auf :blink:

Edit: und weiter geht's. Nochmal 12 und nochmal 7.
Jetzt lädt die App schon fast 15 Minuten EPG-Daten :cry:
Nich drauf glotzen und vor allem solltest DU nichts anfassen!

Verfasst: Di 31. Jan 2012, 17:07
von Dreamcatcher
:D sorry

Verfasst: Di 31. Jan 2012, 17:08
von Loewengrube
App lädt fröhlich weiter im EPG-Bereich. Daten über Daten.


Edit: Feddisch. Nach 25 Minuten :D
Dürfte aber wohl eher am Sender der EPG-Daten liegen?!

Verfasst: Di 31. Jan 2012, 17:09
von Dreamcatcher
Ansonsten mach das App jetzt richtig Spaß
Was noch nicht funktioniert, ist der Zugriff auf DR+ wenn ein REC läuft

Aber das wird auch noch

Verfasst: Di 31. Jan 2012, 19:59
von Andos
Also bei mir haben die EPG-Daten auch länger gedauert als bisher - so ca. 5 Minuten, dafür läuft die Reaktionszeit beim Umschalten, Vol +, Vol -, Mute, ... deutlich schneller. Auch wenn das iPad mal aus war oder ich in einer anderen App rumgefummelt habe und zurück auf die Assist wechsel, dann läuft diese viel schneller an und ist reaktionsnah. :thumbsupcool:

Kann man aber auch erwarten nach 2 Wochen und dem Preis :cool:

Verfasst: Di 31. Jan 2012, 20:49
von DR+
Andos hat geschrieben:
Kann man aber auch erwarten nach 2 Wochen und dem Preis :cool:
Welcher Preis denn :eek:

Verfasst: Di 31. Jan 2012, 21:36
von Pretch
DR+ hat geschrieben:
Andos hat geschrieben:
Kann man aber auch erwarten nach 2 Wochen und dem Preis :cool:
Welcher Preis denn :eek:
Is'n Insider. :D

Verfasst: Di 31. Jan 2012, 22:11
von Andos
:D Pretch :thumbsupcool:

Muss über mich selber lachen :rofl:

Verfasst: Di 31. Jan 2012, 22:11
von Eor
Gibt für beide Apps Updates seit heute....