Seite 2 von 3

Verfasst: Do 22. Jan 2015, 16:50
von Marco83
Wie kommst Du denn darauf? Mit der Android App funktioniert Mobile Recording beim SL2xx (wurde doch schon zig mal hier im Forum erwähnt) und das wird sich mit dem iOS Update sicher auch nicht ändern.

Verfasst: Do 22. Jan 2015, 20:30
von Mokkafahrer
Na wollen wir es mal hoffen.
Im Text von Loewe steht halt nur
bei UHD Geräten. :thumbsupcool:

Verfasst: Fr 23. Jan 2015, 08:20
von Loewengrube
Mokkafahrer hat geschrieben:Im Text von Loewe steht halt nur
bei UHD Geräten. :thumbsupcool:
Tut es eben nicht :teach:

Ich zitiere:
Mit den neuen Loewe UHD Geräten sind Situationen wie diese kein Grund mehr, sich zu ärgern (...)
Wo steht in dem Satz (und sonst taucht auf der ganzen Seite der App nicht einmal das Wort ´UHD´ auf) bitte das ´Nur´???

Es fehlt halt die Erwähnung, dass es mit den SL2xx + Stick auch geht. Nicht mehr und nicht weniger.

Verfasst: Fr 23. Jan 2015, 09:32
von Mokkafahrer
Loewengrube hat geschrieben:
Es fehlt halt die Erwähnung, dass es mit den SL2xx + Stick auch geht. Nicht mehr und nicht weniger.

Sorry, hab halt oft die Erfahrung gemacht dass wenn nicht explizit festgelegt auch nicht
zwingend damit gerechnet werden kann. :bye:

Verfasst: Fr 23. Jan 2015, 09:55
von Loewengrube
Bei den Infos zum Stick aber hat man sich ja festgelegt ;)

Verfasst: Fr 23. Jan 2015, 10:27
von Pretch
Kommt definitiv auch für SL2xx!

Verfasst: Fr 23. Jan 2015, 10:29
von Loewengrube
Sagen wir doch die ganze Zeit ;)

Verfasst: Fr 23. Jan 2015, 10:30
von Pretch
Ja, ich hab es jetzt halt auch mal ausprobiert. :D

Verfasst: Fr 23. Jan 2015, 10:31
von Loewengrube
Ach so :pfeif:

Verfasst: Fr 23. Jan 2015, 10:37
von Pretch
Ich glaub soviel darf ich sagen um die Diskussion hier zu beruhigen:
Den Betatestern steht derzeit eine neue Version der iOS App zur Verfügung. Ich hab mit der Mobile Recording mit SL320 und SL2xx getestet und es funktioniert völlig problemlos (iPhone 5S).
Ganz fertig ist die App aber noch nicht, einige Texte sind durch Platzhalter ersetzt, es wird also noch ein paar Tage dauern bis die in den Store kommt.

Verfasst: Fr 23. Jan 2015, 10:39
von Mr.Krabbs
Oh, Oh... :D

Verfasst: Fr 23. Jan 2015, 10:40
von Loewengrube
Man nehme dabei aber auch bitte "Tage" nicht zu wörtlich :teach:
Nicht, dass kommende Woche alle hier auf heißen Kohlen sitzen ;)

Verfasst: Fr 23. Jan 2015, 13:52
von sub
Gibt es Informationen zm Thema Datenschutz bei Mobile Recording? Die Daten laufen ja alle über Server bei Loewe und da würde es mich durchaus interessieren, was damit so alles passiert.

Verfasst: Fr 23. Jan 2015, 14:01
von Loewengrube
Nein, gibt es nicht.

Bei Fratzenbuch oder WhatSepp aktiv? Dann würde ich mir darüber keine Gedanken machen :D
Gibt Wichtigeres, als heraus zu bekommen, was Du so programmierst :pfeif:
Und Deine Mail-Kontakte und mehr hat doch eh dann schon jeder der sie will ;)

Verfasst: Fr 23. Jan 2015, 16:07
von Pretch
Ohne Hohn...
Wenn man das nicht über den Loewe Server laufen lassen will kann man ja eine eigene Mail Adresse einrichten.

Loewe ist allerdings auch keine Firma die mit dem Verkauf von Daten Geld verdient. Unternehmen die Ihre Geräte zu Dumpingpreisen verhöckern sind da eher versucht das Geld andersweitig reinzuholen.

Mobile Recording per Mail

Verfasst: Mi 28. Jan 2015, 18:31
von meister1983
Also bei mir funktioniert die Programmierung per Mail nicht. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung:

Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: Requested action not taken: mailbox unavailable
invalid DNS A/AAAA resource record. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse tv-40837xxxx78@loewe-dialoque.com und wiederholen Sie den Vorgang.

TV: Individual 40, Chassis SL220 mit Erweiterungsstick, Softwarestand: 2.4.35.0

Auch nach Rücksprache mit Loewe, habe ich noch keine Lösung.

Verfasst: Mi 28. Jan 2015, 20:10
von dubdidu
ich würde mal ganz fix die Mailadresse hier im Beitrag ändern bevor hier jeder anfängt Dir Mails mit Versuchs-PINs schickt...

Verfasst: Mi 28. Jan 2015, 20:10
von Pretch
hab mal die Adresse Deines Loewen unkenntlich gemacht, die solltest Du nicht offen posten.


2 Dumme ... :D
Hab das mal erledigt

Verfasst: Mi 28. Jan 2015, 20:11
von dubdidu
zwei Idioten ein Gedanke...

Verfasst: Mi 28. Jan 2015, 20:14
von Pretch
Wäre gut zu wissen was Du getan und eingestellt hast.

Hat der Test nach Einrichten von Mobile Recording bestätigt daß es erfolgreich war?
Wie genau sieht die Mail aus die Du dem TV geschickt hast? (bitte ohne Pin und exakter Adresse posten!)

Verfasst: Mi 28. Jan 2015, 21:55
von meister1983
Danke für die Änderung. Die Testmail vom TV funktionierte.

Verfasst: Mi 28. Jan 2015, 21:58
von meister1983
Betreff:1234 28.01.2015 20:15 Das Erste HD
und der Adressat war tv-4XXXXXXXXXX@loewe-dialoque.com

Verfasst: Mi 28. Jan 2015, 22:03
von dubdidu
Nur mal so als Frage... die Mailadresse lautet ...@loewe-dialogue.com also mit g anstatt mit q

Falsch hier im Forum eingetragen oder auch falsche Emailadresse verwendet? Letzteres würde zur Fehlermeldung passen.

Verfasst: Mi 28. Jan 2015, 22:05
von meister1983
nein schon mit Q

Verfasst: Mi 28. Jan 2015, 22:31
von dubdidu
Tja, dann solltest Du festgestellt haben, dass das falsch ist. Du hast die Mail an die falsche Emailadresse geschickt!