Seite 7 von 7

Verfasst: Fr 15. Feb 2013, 10:29
von blitzsuche
Bei mir stürzt die App immer dann ab, wenn ich am iPad bei der Wiedergabe die Vollbildansicht auswähle.

Verfasst: Fr 15. Feb 2013, 10:42
von Mr.Krabbs
Hier auch: Vollbild=Absturz ! Wobei ich ja gar nicht streamen kann...

Verfasst: Fr 15. Feb 2013, 10:55
von Loewengrube
Muss ich mal testen...

Edit: Dito :cry: (sollte spätestens bei einer Endabnahme doch auffallen sowas :pfeif: )

Verfasst: Fr 15. Feb 2013, 11:13
von Pretch
Hier auch

Verfasst: Fr 15. Feb 2013, 11:14
von fullhdtv
Die langen Ladezeiten habe ich am TV auch (trotz LAN-Anbindung). Die sofortige Umschaltung finde ich auch sehr unglücklich.

Verfasst: Sa 16. Feb 2013, 09:37
von stormrider5
Der Vollbildmodus funktioniert bei mir. Dafür hatte ich nicht reproduzierbare Abstürze beim Aufruf der Favoriten. Eine Parallelität zur Assist App habe ich bei mir noch festgestellt. Nach erfolgreichem Pairing findet die Videonet App den TV nicht mehr, obwohl er in der App bei laufendem Video angeboten wird. Springe ich nun zur Assist App habe ich dort in der Befehlsleiste meinen TV nur mit einem Minus zur Verfügung. Neustart des iPad alleine bringt nichts. Erst wenn ich den TV neu starte steht die Verbindung mit beiden Apps wieder. Kann das jemand mit einem SL121 nachvollziehen?

Verfasst: Sa 9. Mär 2013, 20:04
von Brueti
Mr.Krabbs hat geschrieben:Hier auch: Vollbild=Absturz ! Wobei ich ja gar nicht streamen kann...
Hier auch Absturz bei Vollbild. An den Fernseher schicken funktioniert.

Infos?

Verfasst: So 10. Mär 2013, 12:34
von kukuxumusu
Auch bei mir Vollbildabsturz. Mein Sohn ist schon ganz traurig weil er nicht mehr vernünftig seinen Sonntagsmorgen Sendung mit der Maus Podcast sehen kann.

Gibt es was Neues dazu?

Gruß

bernd

Verfasst: So 10. Mär 2013, 12:50
von Loewengrube
Nö. Muss man wieder mal auf das nächste Update warten.

Verfasst: So 10. Mär 2013, 12:57
von Pretch
Derzeit kann man nur eine andere Podcast App verwenden, z.B. die Apple eigene.

Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 17:44
von KalleM
Neue Version Online!

Re: Loewe VideoNet App - Diskussionsthread

Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 20:10
von goeran
Noe...

Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 22:13
von Loewengrube
Sehe auch nur die 1.3 von Februar 2013.

Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 07:51
von stormrider5
Ich habe gestern auch eine neue Version zum Download angeboten bekommen und habe jetzt die 1.303 mit Datum vom 11.04. Aktuell bekomme ich auch nur noch die 1.3 vom 14.02. So langsam habe ich das Gefühl, daß Loewe überhaupt nichts hinbekommt, wenn es um das Thema App geht :cry:.

Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 08:05
von Pretch
stormrider5 hat geschrieben:So langsam habe ich das Gefühl, daß Loewe überhaupt nichts hinbekommt, wenn es um das Thema App geht :cry:.
Ach stormrider. Warum denn immer solche Zusätze?
Was tut denn die 1.303? Ist die kaputt? Ist der Bug mit dem Vollbildabsturz nicht gefixt? Oder bezieht sich das nur darauf daß kurz eine neuere Version im Store war? Da find ich den Kommentar, ohne zu wissen warum das so ist reichlich übertrieben...

Verfasst: Sa 13. Apr 2013, 08:33
von stormrider5
Da war kurz eine höhere Version im Store - keine Ahnung was die kann oder nicht. Und übertrieben finde ich bei Loewe in Bezug auf Apps eigentlich garnichts mehr, es sei denn mann benutzt Schimpfwörter.... :wah:. Meine Meinung... und lasse mich in der Zukunft nach jetzt über einem Jahr Bastelarbeit gerne vom Gegenteil überzeugen.

Verfasst: So 14. Apr 2013, 11:21
von kukuxumusu
Ich bekomme immer noch die Version 1.303 vom 11.04. angeboten. Aber ich gehe besser nicht auf Update, wer weiß was in der Version problematisch ist, wenn diese scheinbar zurückgezogen wurde.

Mal besser warten, schadet ja nicht.

Gruß

Bernd

Re: Loewe VideoNet App - Diskussionsthread

Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 21:52
von chrissy_el
Nutzt einer von Euch eigentlich noch die VideoNet App?
Ich habe die heute mal "spaßeshalber" auf dem iPad installiert. Pairing ging ruckzuck. Einfach RemoteTV ausgewählt und fertig. Nun allerdings: wenn ich ein entsprechendes Video auswähle läuft es auf dem iPad und zu Anfang konnte ich auch das Video auf dem Loewe schauen. Beim nächsten Versuch ging's dann nicht mehr. Der Button für Remote TV ist da aber ein Klick darauf bringt nichts.
AirPlay kann auch immer ausgewählt werden.



Liebe Grüße
Christian

Video net App nicht mehr im app store

Verfasst: So 21. Dez 2014, 11:34
von BrianOfNazareth
Hallo zusammen!

Heute Morgen habe ich zufällig bemerkt, dass die Video Net App im AppStore nicht mehr angeboten wird. Habe Sie versuchsweise auf meinem iPad geöffnet: Es erscheint eine Meldung, dass der Server nicht antwortet. Schätze, das war's dann wohl...

Verfasst: So 21. Dez 2014, 13:09
von Marco83
Auf dem TV funktionierte die App gestern noch. Die App wurde aber eh schon seit längerem nichtmehr gepflegt. Die neuesten Inhalte der meisten Video Blogs sind von irgendwann 2013. :D War also nurnoch eine Frage der Zeit. Eigentlich schade, ich denke die Anzahl der Inhalte als auch die der Nutzer hielt sich schon sehr in Grenzen.

Verfasst: So 21. Dez 2014, 13:11
von Pretch
War doch eine komplett nutzlose App?