Seite 5 von 15

Verfasst: Mo 12. Dez 2011, 10:48
von ajob
Zumindest die VideoNet App ist schon da:

http://itunes.apple.com/de/app/videonet ... 53806?mt=8

Verfasst: Mo 12. Dez 2011, 14:14
von Eor
Falls die SL121er sich auch für die Video App gefragt haben obs geht:
Die Anwendung ist kompatibel mit allen Loewe TV-Geräten (Chassis SL1XX) und benötigt die Softwareversion 7.5.
Kostet 3,99EUR.

Verfasst: Mo 12. Dez 2011, 14:20
von Loewengrube
Haben seit dem Erscheinen heute diesen Thread zur Loewe VideoNet App.
Da sind alle Infos zu finden.

App ist verfügbar

Verfasst: Do 22. Dez 2011, 08:30
von benjamin.ortmann
Die Assist Media App ist im Store und funktioniert mit meinem Xelos Media nach einem ersten Kurztest sehr gut.

Verfasst: Do 22. Dez 2011, 08:35
von Compose-Klaus
Im App. Store auf dem IPad nicht zu finden :???:

media assist app

Verfasst: Do 22. Dez 2011, 08:36
von tonicoutura
Habe mir die app soeben runtergelassen, schwupp ist sie auch wieder aus dem store verschwunden...

wie hast Du Dein TV verbunden, bei mir funkt das nicht.

Kann ich das TV per Ethernet verbunden haben - nicht drahtlos - und mich dann über das Netzwerk verbinden ?

Verfasst: Do 22. Dez 2011, 08:43
von benjamin.ortmann
Das die App wieder verschwunden ist, ist mir eben auch aufgefallen... Der Loewe hängt bei mir per Netzwerkkabel an einer TimeCapsule. Wurde mir beim ersten starten der App unter dem Menüpunkte "Demo" angezeigt! Hast Du die 7 er Softwarewersion drauf?

Verfasst: Do 22. Dez 2011, 08:47
von Mr.Krabbs
tonicoutura hat geschrieben: Kann ich das TV per Ethernet verbunden haben - nicht drahtlos - und mich dann über das Netzwerk verbinden ?
LAN oder WLAN ist egal. Ich würde da aber zur Zeit keinen Ehrgeiz dran verschwenden.

Verfasst: Do 22. Dez 2011, 08:53
von tonicoutura
@ Benjamin.Ortmann: ups, habe noch die 5.21.0 drauf, Chaissi 121, was ist die aktuelle version ? hängt bei mir auch an einer time capsule. rödelt auch die ganze Zeit am Demo rum, Verbindung funzt nicht

@ Mr. Krabbs: wie meinst Du das ? Warum ?

Verfasst: Do 22. Dez 2011, 08:54
von Ed Sheppard
Die V7.9 ist die aktuellste und die gibt es hier:

http://www.die-oberklasse.de/viewtopic. ... 111#p22797

Verfasst: Do 22. Dez 2011, 08:56
von benjamin.ortmann
Da die App inzwischen nicht mehr im App Store verfügbar ist und auch nicht mehr über die gekauften Apps angezeigt wird, scheint irgendwer die Notbremse gezogen zu haben. Entweder Loewe oder Apple. Normalerweise passiert das nur, wenn Apple eine App aus dem Store schmeißt - aus welchem Grund auch immer...

Verfasst: Do 22. Dez 2011, 08:58
von tonicoutura
kann man dem download trauen ? bei Loewe ist noch andere andere angeboten...

Verfasst: Do 22. Dez 2011, 09:08
von benjamin.ortmann
Sofern Du die "Loewe Assist Media" App geladen hast. Wie schon bemerkt, sie war heute nur sehr kurz im App Store verfügbar.

Vielleicht gibt es ja im Verlauf des Tages Infos von Loewe, was da los war.

Verfasst: Do 22. Dez 2011, 09:25
von Loewengrube
Zumindest Google findet die Info noch. Sie war also tatsächlich online:
vor 6 Stunden – Falls iTunes nicht geöffnet wird, klicken Sie auf das iTunes Symbol im ... Mit der Loewe Assist Media App für Ihr iPad fügt sich jetzt auf ideale ...

Verfasst: Do 22. Dez 2011, 14:18
von Dreamcatcher
Bild

Assist Media
Loewe Opta GmbH
Genre: Unterhaltung
Preis: 3,99 €
Erscheinungsdatum: 21.12.2011

Mehr finde ich nicht !
Warum hat man nun auch diese App wieder zurückgezogen ?

Verfasst: Do 22. Dez 2011, 15:42
von Loewengrube
Wir wissen es nicht. Dürfte jedenfalls andere Gründe haben, als bei der VideoNet App ;)

Verfasst: Do 22. Dez 2011, 15:51
von Pretch
Vielleicht war Apple zu schnell für die Loewe PR, die das Ding noch ankündigen wollte ...

Nehmen wir es einfach als gutes Zeichen daß sie bald kommt. ;)

Verfasst: Do 22. Dez 2011, 15:58
von stormrider5
Pretch hat geschrieben:Vielleicht war Apple zu schnell für die Loewe PR, die das Ding noch ankündigen wollte ...
Na prima, jetzt ist wieder der arme Dr. Steiner Schuld... :D :D :D

Im Ernst meine Besuchshäufigkeit im AppStore nimmt stündlich zu. Hoffentlich klappt das mit dem Veröffenlichungstermin noch vor Weihnachten und zwar inklusive der erwarteten Performance der App. VG

Verfasst: Do 22. Dez 2011, 16:04
von Pretch
Irgendjemandem muss man ja die Schuld zuschieben ... und da Hr. Steiner schon im Weihnachtsurlaub ist geschieht es ihm recht. :D

Verfasst: Do 22. Dez 2011, 16:11
von stormrider5
Na wenn er erst nach Dreikonige wieder kommt, hoffe ich, daß noch jemand in Kronach ist um die PR zur App zu schreiben. Ich sehe schon die Schlagzeile im Forum "Steiner nicht da, Assist App um zwei Wochen verschoben" :D .

Naja Dr. Steiner, falls Sie das lesen, wünsche ich Ihnen frohe Weihnachten und nichts für ungut :bye: . VG

Verfasst: Do 22. Dez 2011, 16:12
von Loewengrube
Vielleicht ist die App dieses Mal schon beim Hochladen in iTunes abgestürzt :sil:


:rofl: :rofl: :rofl:

Verfasst: Do 22. Dez 2011, 16:14
von stormrider5
Der war bitterböse aber ziemlich gut :D .

Verfasst: Do 22. Dez 2011, 16:20
von Pretch
Hr. Steiner geht anschließend ins Erziehungsjahr. :rofl:

Verfasst: Do 22. Dez 2011, 16:23
von stormrider5
Solange er nicht die Loewe Apps erziehen muß.... :rofl:

Verfasst: Do 22. Dez 2011, 16:29
von Loewengrube
Contenance Bild - ist doch schließlich Weihnachten Bild