Seite 1 von 1

Soundvision: Aupeo funktioniert nicht mehr

Verfasst: So 9. Nov 2014, 15:36
von Lex
Seid ein paar Tagen bekomme ich auf meiner Soundvision folgende Fehlermeldung wenn ich Aupeo aufrufe:
Die Kommunikation mit dem Server ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es später noch einmal.
Internetradio funktioniert normal und die Software ist auf dem aktuellen Stand.

Tritt dieses Problem bei Euch auch auf, bzw. weiß jemand woran das liegt?

Verfasst: So 9. Nov 2014, 20:00
von Muc70
Gerade getestet, ist bei mir auch so.

Edit: Auch die Aupeo Website produziert eine Fehlermeldung.

Verfasst: Mo 10. Nov 2014, 17:42
von Wonko
Ebenso bei mir.
Das Putzige:
Auf dem Connect läuft es.
Mit deren Webseite konnte ich mich noch nie anfreunden, die bleibt bei mir auch heute wieder einfach nur in einem rudimentären Ladezustand stecken (nicht alle Bilder sind da, keinerlei Ton kommt, kein Weiterklicken möglich).

Gibt es zu diesem Theama schon neue Informationen

Verfasst: Sa 3. Jan 2015, 11:36
von Hofri
Dieses Problem habe ich auch.

Gibt es hierzu inzwischen schon neue Informationen?

Update - Info von Loewe

Verfasst: Mo 5. Jan 2015, 13:49
von Wonko
Da ich das Thema ans CCC gemeldet hatte...
Heute kam die Antwort, inhaltlich dahingehend, daß Aupeo den Kommunikationsweg mit der App der SV geändert hat. Loewe steht mit Aupeo in Kontakt und versucht eine Lösung zu finden.

Ein gutes Neues Jahr
Wonko