Highline Subwoofer läuft nicht mit Soundvision
Verfasst: Fr 18. Jan 2013, 11:40
Hallo erstmal, ich hoffe, daß ich als absolute Newcomerin hier in dieser Sparte richtig bin...
Nachdem ich nämlich seit Weihnachten erfolglos unser technisches Problem gegoogelt habe, bin ich immer wieder auf dieses Forum gestoßen ( und habe auch schon so einiges gelesen und ausprobiert, was uns aber bisher leider nicht weitergebracht hat...).
Wir haben uns zu Weihnachten ein paar Teile aus dem Loewe Soundsystem gegönnt,
nämlich die Soundvision, den Highlife Subwoofer und die StandLautsprecher- haben alles ordnungsgemäß angeschlossen, die Soundvision und den Subwoofer auf Empfehlung des Fachhandels mit dem Audiolink Adapter- und haben es bis heute nicht geschafft, dem Subwoofer auch nur einen einzigen Ton zu entlocken...
Die Soundvision hat die aktuelle Softwareversion 3.3, über die Einstellung Soundsystem kann ich alle 3 Möglichkeiten einstellen, immer mit dem gleichen Ergebnis, die Lautsprecher laufen ( auch wenn sie auf Standard stehen und es eigentlich nicht sollten), der Subwoofer läuft nie! Ich habe schon an allen Knöpfen und Schaltern gedreht, auch den Netzstecker gezogen, aber es tut sich nichts. Kaputt kann der Subwoofer aber nicht sein, da erstens ja die Lautsprecher funktionieren, und 2. ist er an dem Tag, an dem mein mein Mann die Sachen ausgepackt und aufgestellt hat, eine gefühlte Minute gelaufen...
So, und deshalb seid Ihr jetzt meine letzte Hoffnung, unser Fachhändler hat dieses Gesamtpaket so noch nie verkauft, muss sich erst einmal schlau machen...
Und ich bin so froh, dass mein Mann sich nach 25 Jahren endlich von seinen ganzen Einzelteilen und den Riesenboxen getrennt hat - aber wenn wir den Subwoofer nicht zum Laufen bringen, werden wir das ganze wohl wieder zurückgeben müssen...
Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee, woran es liegen könnte... Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Nachdem ich nämlich seit Weihnachten erfolglos unser technisches Problem gegoogelt habe, bin ich immer wieder auf dieses Forum gestoßen ( und habe auch schon so einiges gelesen und ausprobiert, was uns aber bisher leider nicht weitergebracht hat...).
Wir haben uns zu Weihnachten ein paar Teile aus dem Loewe Soundsystem gegönnt,
nämlich die Soundvision, den Highlife Subwoofer und die StandLautsprecher- haben alles ordnungsgemäß angeschlossen, die Soundvision und den Subwoofer auf Empfehlung des Fachhandels mit dem Audiolink Adapter- und haben es bis heute nicht geschafft, dem Subwoofer auch nur einen einzigen Ton zu entlocken...
Die Soundvision hat die aktuelle Softwareversion 3.3, über die Einstellung Soundsystem kann ich alle 3 Möglichkeiten einstellen, immer mit dem gleichen Ergebnis, die Lautsprecher laufen ( auch wenn sie auf Standard stehen und es eigentlich nicht sollten), der Subwoofer läuft nie! Ich habe schon an allen Knöpfen und Schaltern gedreht, auch den Netzstecker gezogen, aber es tut sich nichts. Kaputt kann der Subwoofer aber nicht sein, da erstens ja die Lautsprecher funktionieren, und 2. ist er an dem Tag, an dem mein mein Mann die Sachen ausgepackt und aufgestellt hat, eine gefühlte Minute gelaufen...
So, und deshalb seid Ihr jetzt meine letzte Hoffnung, unser Fachhändler hat dieses Gesamtpaket so noch nie verkauft, muss sich erst einmal schlau machen...
Und ich bin so froh, dass mein Mann sich nach 25 Jahren endlich von seinen ganzen Einzelteilen und den Riesenboxen getrennt hat - aber wenn wir den Subwoofer nicht zum Laufen bringen, werden wir das ganze wohl wieder zurückgeben müssen...
Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee, woran es liegen könnte... Vielen Dank schon mal im Vorraus!