Seite 11 von 13

Verfasst: Fr 27. Mär 2015, 13:58
von Loewengrube
Hat denn sonst noch wer dieses Problem?

Verfasst: Fr 27. Mär 2015, 14:31
von Mr.Krabbs
Bei Aupeo: Die Kommunikation mit dem Server ist fehlgeschlagen.

Verfasst: Fr 27. Mär 2015, 14:41
von DasP1978
Ebenfalls kein AUPEO. Rest läuft.

Verfasst: Fr 27. Mär 2015, 15:03
von Dreamcatcher
Kommunikation mit Server fehlgeschlagen...

Verfasst: Fr 27. Mär 2015, 15:14
von Pretch
Bei mir ist es wie Wonko weiter oben schrub.

Aupeo will eine Werbung abspielen, auf dem Display erscheint "Advertisement" und darüber kommt die Hinweismeldung "Die Kommunikation mit dem Server ist fehlgeschlagen, bitte probieren sie es später erneut".
Klicke ich diese Meldung weg und skippe 1-2 mal vorwärts wird Musik abgespielt.

Scheint wirklich an der Werbung, bzw. deren fehlen hängen zu bleiben.

Verfasst: Fr 27. Mär 2015, 15:18
von Loewengrube
Aupeo funktioniert laut Loewe momentan insofern eingeschränkt, als dass man nach einer Werbeunterbrechung gezwungen ist, an der SoundVision die Skip-Taste zu betätigen, damit es wieder läuft. Lässt sich aktuell nicht ändern. Aupeo ist aber darüber informiert und man will eine Lösung finden.

Verfasst: Mi 1. Apr 2015, 09:54
von DasP1978
Hallo,

heute habe ich wieder das bekannte Problem?!
Anlage läuft seit 7 Uhr, gerade den vierten Aussetzer.

Zufall?

Gruß

Verfasst: Mi 1. Apr 2015, 10:30
von Loewengrube
Welches bekannte Problem?
Das mit der Werbung bei Aupeo?
Kurze Streamingabrisse?
Kompletter Streamingabriss?

Verfasst: Mi 1. Apr 2015, 10:34
von DasP1978
Sorry, "die angewählte Quelle kann nicht abgespielt werden".
Ich muss aber die SV nicht neustarten habe ich gerade rausgefunden. Einfach den Sender neustarten reicht aus.

Aufgetreten bei
- DI - Vocals
- FFH Lounge

Mal weiter beobachten heute.

Gruß
DasP

Verfasst: Mi 1. Apr 2015, 10:37
von Pretch
Hier im Laden läuft Sie seit ich sie vor einer halben Stunde eingeschaltet hab ohne Aussetzer(Radio Fritz).

Verfasst: Mi 1. Apr 2015, 10:41
von DasP1978
Seit 10Uhr ist bei mir auch alles iO. Alle Aussetzer waren in der Zeit davor.

Mal schauen ob es nochmals passiert.

Verfasst: Mi 1. Apr 2015, 13:43
von DasP1978
Bis jetzt kein Abbruch mehr.

Verfasst: Fr 3. Apr 2015, 17:09
von JVA
Heute wieder 3 Aussetzer und sie hat sich von selber ausgeschaltet und eingeschaltet.

Na ja.

MFG. JAVA

Re: Soundvision "angewählte Quelle kann nicht abgespielt wer

Verfasst: Fr 3. Apr 2015, 17:32
von Mr.Krabbs
Bei mir hat aupeo heute auch nicht funktioniert. Loewe hatte mich (ich nehme an, alle anderen die sich dort mit ihrem Problem gemeldet hatten, auch) angeschrieben, dass alles wieder funktioniert. Bei Problemen soll man sich wieder melden. Ich bitte alle, dies auch zu tun.

Verfasst: Fr 3. Apr 2015, 17:55
von Loewengrube
Garnicht funktioniert oder eben Probleme bei Werbung?

Re: Soundvision "angewählte Quelle kann nicht abgespielt wer

Verfasst: Fr 3. Apr 2015, 18:36
von Mr.Krabbs
garnicht...

Verfasst: Fr 3. Apr 2015, 19:46
von DasP1978
Seit 17Uhr ein Abbruch beim Internetradio (musste nur auf Play wieder drücken) und Aupeo ist nicht verfügbar.

Soundvision "angewählte Quelle kann nicht abgespielt werden"

Verfasst: Fr 3. Apr 2015, 21:14
von Robbert
Stabil hier, nur gestern beim einschalten musste ich der Sender erneut wählen, damit könnte einer schon leben. Aupeo nütze ich eigentlich nicht so ganz viel, also keine Aussage darüber.


Verzonden vanaf mijn iPad met behulp van Tapatalk

Update 3.7

Verfasst: Sa 4. Apr 2015, 21:28
von dwg
Auf der Suche nach Problemlösungen habe ich diesen Thread hier gefunden.
Ich hab von dem Teil mehrere. Davon fällt bei den zwei häufig benutzten
das "Quelle kannn nicht abgespielt werden" Problem regelmäßig auf. Die
zwei hab ich nun (über WLAN) auf 3.7 updaten können und hoffe, daß das
die diversen Problem und auch das "Aufhängen" (Netz An/Aus -> geht wieder)
löst. Eine dritte Kiste weigert sich beim Update. Das bricht bei spätestens
2% ab, egal wie gut das Signal ist. Ansonsten läuft aber alles über WLAN.
Hat dazu jemand einen Tip? Resp., hat jemand eine Ahnung, wo man das
Update als File(s) bekommt? Auf der loewe Web Site ist das SoundvisionTeil
ja netterweise verschwunden.
Registrieren geht auf der Web Site auch nur mit Zustimmen zum zuspamen.

Verfasst: Sa 4. Apr 2015, 22:13
von Bozzl
Die Software der SoundVision kann auch per USB upgedated werden, wenn du bei Loewe einen Account hast, dann registrier doch einfach die Kiste, dann bekommst du schon nen Stand. Ansonsten kann bestimmt netterweise einer das hochladen, ich muss notfalls eben den von Loewe zugesanten USB-Stick suchen.

Verfasst: Sa 4. Apr 2015, 23:09
von Loewengrube
dwg hat geschrieben:Diezwei hab ich nun (über WLAN) auf 3.7 updaten können und hoffe, daß das
die diversen Problem und auch das "Aufhängen" (Netz An/Aus -> geht wieder)
löst.
Stand ja hier nun schon mehrfach, was genau die 3.7 löst ;)

Verfasst: Sa 4. Apr 2015, 23:10
von Pretch
dwg hat geschrieben: Registrieren geht auf der Web Site auch nur mit Zustimmen zum zuspamen.
Quatsch! Du musst nur zustimmen daß Loewe Deine Daten speichern darf, was ja irgendwie Sinn macht wenn Du Deine Geräte auf Deinen Namen registrieren willst.
Darunter kannst Du auswählen wie Dich Loewe kontaktieren darf, musst Du aber nicht. Wählst Du keine Kontaktmöglichkeit wirst Du auch nix von Loewe hören.

Verfasst: So 5. Apr 2015, 13:48
von dwg
Danke für die Antorten. Ich habe vier SVs. Drei davon mit Versionsnummer B00 - die ließen
sich problemlos über WLAN updaten. Die 4. ist eine L00 die mag nicht. Die Kisten habe ich
nun registriert. Dort wird als Download die 3.3.1 angeboten, dies ist aber wohl die 3.3, die
schon installiert ist. Ist hier bekannt, wann die 3.7 auf der Web Site verfügbar wird? Ist
hier irgendein Bug und falls ggfs. ein workaround bekannt, um eine L00 dazu zu bringen
das Update über's Netz zu akzeptieren? Danke.

Verfasst: So 5. Apr 2015, 16:20
von skaamu1
Ich habe vom CCC nach rd. drei Wochen Wartezeit vor einigen Tagen eine Mail bekommen, dass nun wieder alles wie vorgesehen funktionieren soll. Testen kann ich erst Ende April, wenn ich wieder zu Hause bin.

Man darf gespannt sein, wenn ich die letzten Postings hier lese, stirbt die Hoffnung zuletzt. Immerhin ist die vTuner-Seite jetzt wieder aus dem Loewe-Supportportal heraus erreichbar.

Verfasst: Mo 6. Apr 2015, 08:21
von DasP1978
Meine SV hat sich gestern Abend um 22.14 Uhr und heute um 8.16Uhr vollständig aufgehangen. Keine Reaktion über den Bildschirm, Fernbedienung oder aber Bedienungselemente ???