Hotline sagt, mein TV sei nicht auf dem aktuellsten Stand, aber TV gibt keine neue Software an (GELÖST)
Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 12:04
Hallo,
bin neu hier im Forum und finde dieses prima für alle Fragen zum Loewe-Fernseher.
Habe gleich mal eine Frage für meinen Fernseher Loewe Art Chasis Sl150 mit der Software PV.5.18.0.
Da ich Probleme mit dem Abspielen der Mediathek über Hbbtv habe kontaktierte ich die Loewe-Hotline, der mir sagte
dass meine Software nicht auf dem neusten Stand ist, habe dann versucht über Menue Software-Update die neue Software zu suchen (über Sat),
die zeigte mir aber dass meine Software auf dem neusten Stand wäre.
Meine Frage jetzt: Warum sagt mein Fernseher neuster Stand und die Hotline was anderes?
Besten Dank für eure Antworten
Lippwolf
bin neu hier im Forum und finde dieses prima für alle Fragen zum Loewe-Fernseher.
Habe gleich mal eine Frage für meinen Fernseher Loewe Art Chasis Sl150 mit der Software PV.5.18.0.
Da ich Probleme mit dem Abspielen der Mediathek über Hbbtv habe kontaktierte ich die Loewe-Hotline, der mir sagte
dass meine Software nicht auf dem neusten Stand ist, habe dann versucht über Menue Software-Update die neue Software zu suchen (über Sat),
die zeigte mir aber dass meine Software auf dem neusten Stand wäre.
Meine Frage jetzt: Warum sagt mein Fernseher neuster Stand und die Hotline was anderes?
Besten Dank für eure Antworten
Lippwolf