Connect ID 40, SL15x (vor-2013) schaltet sich seit Fr 10.2.17 nach kurzer Zeit ab, workaround verfügbar
Verfasst: So 12. Feb 2017, 22:03
Offensichtlich sind diverse Leute betroffen:
Seit Fr 10.2.17 schalten sich Connect ID 40, SL15x rund 60 sec nach Einschalten automatisch ab. Erstaunlicherweise liegts nicht am Gerät, sondern an einem externen Internet-Dienstleister der dank eines Fehlers in irgendeinem Server dieses Abschalten verursacht.
Die vorläufige Abhilfe ist einfach, TV vom Internet trennen und Ruhe ist erstmal.
Das Problem trat zumindest in Großbritannien auf, ob D betroffen ist, weiß ich nicht. Es gab eine Mittteilung an die britische Händlerschaft. Loewe arbeitet offenbar bereits an einer Lösung.
Seit Fr 10.2.17 schalten sich Connect ID 40, SL15x rund 60 sec nach Einschalten automatisch ab. Erstaunlicherweise liegts nicht am Gerät, sondern an einem externen Internet-Dienstleister der dank eines Fehlers in irgendeinem Server dieses Abschalten verursacht.
Die vorläufige Abhilfe ist einfach, TV vom Internet trennen und Ruhe ist erstmal.
Das Problem trat zumindest in Großbritannien auf, ob D betroffen ist, weiß ich nicht. Es gab eine Mittteilung an die britische Händlerschaft. Loewe arbeitet offenbar bereits an einer Lösung.