Loewe Connect ID eingeschränkte Netzwerkverbindung
Verfasst: Fr 21. Okt 2016, 13:17
Hallo,
würde mich mal interessieren, ob noch jemand das Problem hat.
Wir haben einen Connect ID 40-55, keine Ahnung welche Nummer genau, jedenfalls mit Festplatte. Noch Garantie drauf.
Irgendwann 2016 ging plötzlich der VT nur noch sparadisch. Gleichzeitig fiel uns auch auf, dass man nicht mehr verlässlich ins Netz konnte.
Der Kundendienst hat sich sehr bemüht, war bestimmt fast 10x bei uns. Allerdings kannte keiner den Fehler
Als erstes wurde hier das ganze Innenleben getauscht, als es trotzdem nicht ging, zweifelten sie an unserem Internet. Einen kompletten Routertausch habe ich verweigert, weil alle anderen Rechner störungsfrei funktiohieren. Also habe sie ihn abgeholt und dort getestet, gleiches Problem. Dann musste er eingeschickt werden, bei Loewe gleiches Problem.
Letztendlich kam er zurück mit der Info von Loewe, dass HbbTV aufgeschalten werden muss, weil es mit der Software Probleme gibt.
So, nun geht der VT wieder einwandfrei, aber das gute Stück kann nicht mehr ins Netz, nur die Mediatheken funktionieren noch.
Ist doch schick, oder?
Hätten uns von Loewe etwas mehr erwartet. Wir hätten auch gerne etwas draufgezahlt und das nächste Modell genommen, keine Chance. Loewe trägt keine Schuld.
würde mich mal interessieren, ob noch jemand das Problem hat.
Wir haben einen Connect ID 40-55, keine Ahnung welche Nummer genau, jedenfalls mit Festplatte. Noch Garantie drauf.
Irgendwann 2016 ging plötzlich der VT nur noch sparadisch. Gleichzeitig fiel uns auch auf, dass man nicht mehr verlässlich ins Netz konnte.
Der Kundendienst hat sich sehr bemüht, war bestimmt fast 10x bei uns. Allerdings kannte keiner den Fehler
Als erstes wurde hier das ganze Innenleben getauscht, als es trotzdem nicht ging, zweifelten sie an unserem Internet. Einen kompletten Routertausch habe ich verweigert, weil alle anderen Rechner störungsfrei funktiohieren. Also habe sie ihn abgeholt und dort getestet, gleiches Problem. Dann musste er eingeschickt werden, bei Loewe gleiches Problem.
Letztendlich kam er zurück mit der Info von Loewe, dass HbbTV aufgeschalten werden muss, weil es mit der Software Probleme gibt.
So, nun geht der VT wieder einwandfrei, aber das gute Stück kann nicht mehr ins Netz, nur die Mediatheken funktionieren noch.
Ist doch schick, oder?
Hätten uns von Loewe etwas mehr erwartet. Wir hätten auch gerne etwas draufgezahlt und das nächste Modell genommen, keine Chance. Loewe trägt keine Schuld.