Connect ID 46" DR+ nach "Knacken" ohne funktion
Verfasst: So 12. Mai 2013, 22:38
Hallo an alle,
mir ist vor ca 50 Minuten mein TV mitten bei einer Aufnahme mit einem lautem Knacken abgeschmiert. Dachte erst der Fi Schalter oder irgend eine Haussicherung wäre defekt, leider war dies nicht der Fall
Nun ja, dann hab ich mal von einer anderen Steckdose Strom drauf ebenfalls ohne Erfolg. Netzstecker sitz fest am Fernseher und schaut auch nicht verschmort oder so aus. Auch keine Geruchsbildung etc..
Hab einfach kein glück mit TV´s
, nach einem Philips LED 46 9705 der 1,5 Jahre hielt und jetzt der Loewe nach an halben Jahr.
Hat jemand schon erfahrungen mit dem Loewe-Service da ja noch Garantie auf dem Gerät ist? Wie schnell sind die Jungs/Mädels? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das meine DR+ Daten wiederbekomm?
Sollte ich mich eher an Loewe direkt wenden oder an meinen Hififachgeschäft?
Gruß rsapd
mir ist vor ca 50 Minuten mein TV mitten bei einer Aufnahme mit einem lautem Knacken abgeschmiert. Dachte erst der Fi Schalter oder irgend eine Haussicherung wäre defekt, leider war dies nicht der Fall

Hab einfach kein glück mit TV´s

Hat jemand schon erfahrungen mit dem Loewe-Service da ja noch Garantie auf dem Gerät ist? Wie schnell sind die Jungs/Mädels? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das meine DR+ Daten wiederbekomm?
Sollte ich mich eher an Loewe direkt wenden oder an meinen Hififachgeschäft?
Gruß rsapd