Seite 1 von 1

Connect ID 46" DR+ nach "Knacken" ohne funktion

Verfasst: So 12. Mai 2013, 22:38
von rsapd
Hallo an alle,

mir ist vor ca 50 Minuten mein TV mitten bei einer Aufnahme mit einem lautem Knacken abgeschmiert. Dachte erst der Fi Schalter oder irgend eine Haussicherung wäre defekt, leider war dies nicht der Fall :cry: Nun ja, dann hab ich mal von einer anderen Steckdose Strom drauf ebenfalls ohne Erfolg. Netzstecker sitz fest am Fernseher und schaut auch nicht verschmort oder so aus. Auch keine Geruchsbildung etc..

Hab einfach kein glück mit TV´s :horror: , nach einem Philips LED 46 9705 der 1,5 Jahre hielt und jetzt der Loewe nach an halben Jahr.

Hat jemand schon erfahrungen mit dem Loewe-Service da ja noch Garantie auf dem Gerät ist? Wie schnell sind die Jungs/Mädels? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das meine DR+ Daten wiederbekomm?

Sollte ich mich eher an Loewe direkt wenden oder an meinen Hififachgeschäft?

Gruß rsapd

Verfasst: So 12. Mai 2013, 23:51
von Agena
Hallo und Beileid das dein TV unwillig geworden ist. Wie schnell der Loewe-Service ist, hängt von deinem Händler ab, aber binnen einer Woche sollte er wieder spielen. Die aktuelle Aufnahme wird hinüber sein, das DR+ Archiv sollte aber erhalten bleiben, es ist unwahrscheinlich dass es die Festplatte erwischt hat. Am schnellsten gehts wenn du dich an deinen Händler wendest.

Leuchtet denn noch was am TV, rote LED z.B?

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 22:47
von rsapd
Am Tv ging garnichts mehr, netmal die standyby Leuchte!
Heute war jemand von Euronics da inkl. Leihgerät. Der TV geht jetzt erstmal zur
Schadensanalyse.

Meld mich wieder, Gruss rsapd

Verfasst: Do 22. Aug 2013, 09:19
von rsapd
Hier noch der Nachtrag zum Ergebniss, laut Euronics war es ein Blitz bzw. Schmorschaden!! Steht bzw. hängt aber wieder an seinem Platz :D

Verfasst: Do 22. Aug 2013, 11:07
von Loewengrube
War aber jetzt nicht 3 Monate zur Schadensanalyse weg, oder?!