Seite 5 von 8

Verfasst: Do 27. Sep 2012, 21:28
von Compose-Klaus
Welche Information fehlen dir denn ??

Verfasst: Do 27. Sep 2012, 21:55
von Pretch
Mein Gott. Wie schon vor Tagen empfohlen, bring das Ding zum Händler!!!
Du pfuschst an den Geräten rum, klemmst probeweise irgendwas zusammen, steckst Software CDs in die Geräte ohne auch nur ansatzweise zu verstehen was da passiert und jammerst gleichzeitig rum daß der Kram kaum benutzt ist und nie richtig geht. Anfangs war das noch irgendwie witzig, inzwischen nervts nur noch.

Re: Mediacenter reagiert nicht mehr

Verfasst: Do 27. Sep 2012, 22:06
von parker
Compose-Klaus hat geschrieben:Habe das Teil seit 2010 und 2 ganze DVD s damit geguckt.
Garantie sollte es ja auch haben - also ab damit

Verfasst: Fr 28. Sep 2012, 05:41
von Dreamcatcher
Ich denke es ist nun alles gesagt, und wir sollten uns alle wieder vertragen!!

Miteinander - nicht Gegeneinander BITTE :)

Verfasst: Fr 28. Sep 2012, 06:10
von Dreamcatcher
@ SF58; hast Du dein MC noch immer nicht wieder bekommen?

Verfasst: Fr 28. Sep 2012, 09:07
von SF58
Bisher steht mein MC noch wie gehabt im Wohnzimmer und zeigt keine Zuwendung. :cry:

Mein Händler hat sich an Kronach gewendet und wollte das MC tauschen. Letzte Woche habe ich den Freundlichen noch einmal angerufen, aber der hatte noch nichts von Loewe gehört. Gestern bekam ich dann mit der Post eine CD von meinem Händler (allerdings mit Anleitung), um die Software zunächst zu aktualisieren, hatte aber keine Zeit. Jetzt steht mir also am Wochenende das gleiche Schicksal wie Compose-Klaus bevor - wenn die CD nicht arbeitet, bin ich am Samstag Nachmittag wieder bei meinem Händler.

Verfasst: Fr 28. Sep 2012, 22:16
von Spielzimmer
Inzwischen habe ich das defekte MC wieder ausgeliefert, läuft nun, aber wie ich's mir dachte war bzw. ist die Musik auf der FP gelöscht worden beim Tausch der def. Platte. :cry:

Da frage ich doch mal wozu die Kiste ein raid-System hat?? Die Kapazitäten und den Platz hätte man sinnvoller nutzen können.

Wenn das MC nicht mehr startet sollte man mit der CD versuchen die SW neu aufzuspielen, klappt das nicht, muss das Gerät zum Händler bzw. zu Loewe. Man kann es zwar als Händler auch selbst reparieren, aber ich denke das wird dann eher eine Materialschlacht als sinnvolle Reparatur.

Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 11:14
von Compose-Klaus
meines ist schon eingepackt. Montag geht es zum Händler .

Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 11:24
von Dreamcatcher
Bin gespannt was der Fehler war
Hoffentlich hattest du keine Musik auf der Festplatte

Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 11:33
von Loewengrube
Spielzimmer hat geschrieben:Da frage ich doch mal wozu die Kiste ein raid-System hat?? Die Kapazitäten und den Platz hätte man sinnvoller nutzen können.
Wenn die das mal nicht in Kronach durch Neuformatierung verbockt haben :cry:

Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 13:03
von Pretch
Compose-Klaus hat geschrieben:meines ist schon eingepackt. Montag geht es zum Händler .
Wird auch Zeit, hättest es längst zurück haben können.

Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 17:19
von SF58
So, mein Versuch mit Hilfe der Software-CD mein Mediacenter zum Leben zu erwecken ist (wie erwartet) gescheitert. Mein Händler will sich wieder melden....

Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 20:19
von Spielzimmer
Ich hoffe mal nicht dass im MC auch Fujitsu Platten (wie bei den TVs) die Ursache sind und nun End of Lifetime erreicht haben :cry:

Verfasst: So 30. Sep 2012, 08:45
von Dreamcatcher
In der Serviceanleitung (05-2010) steht; Seagate Momentus

Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 20:15
von Dreamcatcher
@SF58 u. Klaus,

Habt ihr denn endlich eure MediaCenter wieder zurück bekommen?
Das dauert aber lange?!

ich wäre da ganz schön aufgeschmissen, ich hätte im ganzen Haus meine Musik nicht mehr verfügbar :us:
Man muss sich fast überlegen ein zweites MC als Reserve zu kaufen.

Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 20:24
von Pretch
Dann solltest Du Dich beeilen. Reference Mediacenter gibts schon nicht mehr...

Ich hab die Woche unser letztes verkauft... :sw:

Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 20:32
von Loewengrube
Ein Backup-MediaCenter für den Fall der Fälle :nicky:
Naja, Loewe würde sich sicher freuen :D

Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 20:42
von Dreamcatcher
Man gönnt sich ja sonst nix :)

Verfasst: Di 23. Okt 2012, 09:29
von SF58
Dreamcatcher hat geschrieben:@SF58 u. Klaus,

Habt ihr denn endlich eure MediaCenter wieder zurück bekommen?
Das dauert aber lange?!

ich wäre da ganz schön aufgeschmissen, ich hätte im ganzen Haus meine Musik nicht mehr verfügbar :us:
Man muss sich fast überlegen ein zweites MC als Reserve zu kaufen.
Also mein MC ist jetzt seit 14 Tagen in Kronach, gehört habe ich noch nichts. Mein Händler hat versprochen, dass er sich gleich meldet, wenn das MC wieder zurück kommt. Als mein Bluray mal eingeschickt wurde, hat es aber auch gut 3 Wochen gedauert, daher werde ich noch nicht nervös.

Verfasst: Di 23. Okt 2012, 19:26
von Compose-Klaus
Ich habe meines wieder . Nicht Fehler von Klausi . Fehler von Platine zur Info an die ,dir mir immer wieder mir vorwerfen falsch mit den Geräten umzugehen. :rofl:

Verfasst: Di 23. Okt 2012, 19:32
von Loewengrube
Ausnahmen haben schon immer die Regeln bestätigt :D

Verfasst: Di 23. Okt 2012, 19:38
von Compose-Klaus
ihr seit die Besten :D

Verfasst: Di 23. Okt 2012, 20:51
von Pretch
Dessen sind wir uns bewusst. :D ;)

Verfasst: Do 25. Okt 2012, 15:47
von Dreamcatcher
Compose-Klaus hat geschrieben:Ich habe meines wieder . Fehler von Platine
Hallo,

Was st das für ein Fehler? bzw. was war der Grund für den Defekt?
Ist deine Musik noch auf der Festplatte?
Oder wurde die gelöscht?

Verfasst: Do 25. Okt 2012, 16:15
von Loewengrube
Etwas detailliertere Rückinfos wären tatsächlich hilfreich, wenn hier vorher schon seitenweise diskutiert wird.