Seite 1 von 1

Export an Nas kann nichtmehr gelesen werden

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 21:29
von Nullnummer
Hallo,
Ich habe die Home-Cloud genutzt und alle meine Videos verschoben.
Heute auf einmal findet er keine Aufnahme mehr.
Loewe kein Softwareupdate, Nas auch nicht, Netzwerk gleich.
Loewe 4.3.65

Dann testweise was rübergeschoben, ist da aber sonst nichts. Auf dem Nas sind alle Dateien noch vorhanden.

Was kann ich machen?

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 22:58
von Nullnummer
Wo wird der index des Nas abgelegt? Weil dort ist ja der Fehler zu suchen. Auf dem Nas im Ordner selbst nicht wie, bzw habe ich nichts gefunden.

Verfasst: So 14. Jan 2018, 13:38
von Nullnummer
Lösung war die letzten(neusten) Aufnahmen zu löschen bevor es nicht mehr ging. Danach Netzaus des Loewen und schon hat er alles wieder angezeigt.