Seite 1 von 1

Duplikat meiner externen Festplatte unter Quellen - kann ich das löschen?

Verfasst: Fr 1. Apr 2022, 11:20
von Emilio
Mein Loewe ist: Seriennummer 1852 / Artikelnummer 54457T80 / Chassis SL310
Vor kurzem ist unter "Quellen" ein "Duplikat" meiner externen Festplatte mit einigen (nur 3) Aufnahmen erschienen, die ich nicht löschen kann. Wenn ich die Option "Abmelden" verwende, verschwindet es, aber auch meine Festplatte in "Aufnahmen". Ich habe keine Lust, meine Festplatte (My Passport 2 TB) zu formatieren, da sie zu 50 % belegt ist. Die Frage ist: Wie kann ich dieses Duplikat löschen? Vielen Dank im Voraus

Verfasst: Fr 1. Apr 2022, 14:54
von mulleflup
Unter Quellen lassen sich keine Aufnahmen der Festplatte löschen. Wie sieht es den aus wenn du über die DR+ Taste gehst ? Werden dort auch 2 Platten angezeigt ?
Hast du auf deiner Festplatte veilleicht aus Versehen 2 Partitionen angelegt ?