Seite 1 von 1

Twonky Server streikt

Verfasst: Sa 26. Jun 2021, 12:32
von eisenwolf
Ich verwende seit vielen Jahren den Twonky-Server, dessen Freischaltung über einen von Loewe erhaltenen Lizensierungsschlüssel erfolgte. Nunmehr streikt der Server, beim Starten im Gerätemenü erfolgt die Meldung: Ihre Testversion ist abgelaufen. Wenn Sie bereits zuvor einen Lizenzschlüssel eingegeben haben, sollten Sie versuchen, das Gerät, auf dem der Twonky-Server ausgeführt wird, neu zu starten. Unbekannt.
Habe darauf den Twonky-Server mehrfach neu gestartet, PC neu gestartet und letztendlich den Twonky-Server deinstalliert und neu installiert (PC Windows 10). Es tritt keine Besserung ein. Gibt es dazu einen Tip?
Weitere Frage: Gibt es eine Empfehlung zur Verwendung eines anderen Servers?
Vielen Dank im Voraus.

Verfasst: Sa 26. Jun 2021, 13:20
von j.j.
Ich habe verschiedene Server probiert, bin aber wieder bei Twonky 8.5.1 gelandet. Der akzeptiert auch die alten Loewe Lizenzschlüssel.

Verfasst: Sa 26. Jun 2021, 13:59
von Fuchsberg
Ich nutze die aktuelle Twonky Version 8.5.2 und mein alter Loewe Lizenzschlüssel (vom November 2011) wird problemlos akzeptiert.

Gruß Fuchsberg :)