Seite 1 von 1

Loewe App auf iPad verbindet sich nicht mit dem TV. Geht nur ein Device?

Verfasst: So 21. Apr 2019, 13:56
von upstalsboom
Hallo,

ich habe den neusten Loewe OLED 5.55 Set und habe Probleme mit der Loewe App auf dem iPad. Lt. Bedienungsanleitung müsste ich ja auf dem iPad, wenn ich im selben Netzwerk bin, und das bin ich, ja einen Sender bzw. eine Sendung aufrufen können. Dies funktioniert aber nicht, es kommt immer der Hinweis "Medium nicht verfügbar!

Auf meinem iPhone klappt dies aber problemlos. Persönliche Liste etc.. habe ich angelegt.

Weiß jemand Rat? Oder geht das generell nur auf einem Gerät?

Danke für Antworten!

- Upstalsboom-

Verfasst: So 21. Apr 2019, 14:13
von Loewengrube
Bitte keine Titel wie „Loewe App“, „Loewe“ oder „Welt“! Das macht keinen Sinn. Der Titel sollte immer einen Hinweis auf die eigentliche Fragestellung beinhalten.

Deswegen mal geändert.

Verfasst: So 21. Apr 2019, 14:16
von Loewengrube
Nein, das klappt natürlich auch mit beliebig vielen Devices.

Ist denn die Verbindungsprozedur zwischen App und TV problemlos verlaufen? Ging es danach mal?

Siehst Du den TV in der App auf dem iPad?

App mal komplett schließen und wieder neu öffnen. Ändert das etwas?

LoeweApp verbindet sich wieder  [Gelöst]

Verfasst: So 21. Apr 2019, 14:56
von upstalsboom
Hallo,

danke für den Hinweis. Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert. Jetzt klappt es problemlos! :)

- upstalsboom-

Verfasst: So 21. Apr 2019, 15:49
von Loewengrube
Fein :thumbsupcool:

Wäre der nächste Tipp gewesen ;)