Loewe App auf iPad verbindet sich nicht mit dem TV. Geht nur ein Device?
Verfasst: So 21. Apr 2019, 13:56
Hallo,
ich habe den neusten Loewe OLED 5.55 Set und habe Probleme mit der Loewe App auf dem iPad. Lt. Bedienungsanleitung müsste ich ja auf dem iPad, wenn ich im selben Netzwerk bin, und das bin ich, ja einen Sender bzw. eine Sendung aufrufen können. Dies funktioniert aber nicht, es kommt immer der Hinweis "Medium nicht verfügbar!
Auf meinem iPhone klappt dies aber problemlos. Persönliche Liste etc.. habe ich angelegt.
Weiß jemand Rat? Oder geht das generell nur auf einem Gerät?
Danke für Antworten!
- Upstalsboom-
ich habe den neusten Loewe OLED 5.55 Set und habe Probleme mit der Loewe App auf dem iPad. Lt. Bedienungsanleitung müsste ich ja auf dem iPad, wenn ich im selben Netzwerk bin, und das bin ich, ja einen Sender bzw. eine Sendung aufrufen können. Dies funktioniert aber nicht, es kommt immer der Hinweis "Medium nicht verfügbar!
Auf meinem iPhone klappt dies aber problemlos. Persönliche Liste etc.. habe ich angelegt.
Weiß jemand Rat? Oder geht das generell nur auf einem Gerät?
Danke für Antworten!
- Upstalsboom-