Seite 1 von 1

Loewe Mobile Recording nicht mehr im App-Store?

Verfasst: So 12. Feb 2017, 18:14
von jowihan
Ich kann die App "Loewe Mobile Recording" nicht mehr im App-Store finden. Auch der Link zum Store auf der Loewe-Seite führt ins Leere. Weiß jemand näheres?

Verfasst: So 12. Feb 2017, 18:27
von dubdidu
Hier gibt es den Hintergrund dazu: viewtopic.php?f=45&t=6842

Verfasst: Mo 13. Feb 2017, 12:54
von Loewengrube
Titel an den Inhalt der Frage angepasst.

Verfasst: Di 14. Feb 2017, 21:40
von Falkenberg
Bei mir haben beide Apps (Mobile Recording & Assist Media) nicht richtig funktioniert. Ich hatte daraufhin mit dem Loewe Support Kontakt aufgenommen, und bin an einen sehr freundlichen Mitarbeiter weitergereicht worden. Er meinte, wir könnten jetzt versuchen auf Teufel komm raus alles zum Laufen zu bringen - aber eigentlich sei n die Apps schon lange nicht mehr auf dem neuesten Stand. Laut seiner Aussage hat das Loewe Marketing aber noch für das Quartal 1 komplett neue Apps angekündigt.

Ich selbst habe also beide Apps gelöscht und warte jetzt geduldig :)

Verfasst: Sa 18. Feb 2017, 22:26
von Falkenberg

Verfasst: So 19. Feb 2017, 16:43
von pweber66@arcor.de
Na hoffentlich :clap: Langsam wird's ja Zeit.

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 10:27
von Gelöschter Benutzer2243
Die neue "Loewe app" ist übrigens seit vorgestern im App-Store erhältlich ;)

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 10:31
von dubdidu
Das sind jetzt aber Neuigkeiten :hb: ;)

viewtopic.php?f=45&t=7001

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 10:53
von Gelöschter Benutzer2243
Ups, sorry :doh: