Seite 1 von 1

Loewe Shop Gutschein

Verfasst: Di 27. Okt 2015, 18:46
von designdisorder
Falls noch nicht bekannt, Loewe schein aktuell Gutscheine über 250 Euro für den Einkauf im Shop an Kunden zu verschicken.

Einschränkung: gilt nur ab Einkäufen über 1000 Euro, was den Nutzen "etwas" limitiert :(

Ok, man soll nicht meckern, aber etwas mehr Angebot sollte der Shop schon bieten ...

Verfasst: Mi 28. Okt 2015, 10:34
von Ungi
Ein Loewe SoundPort Compact kostet auf Amazon €333,- anstatt €500,- und ein Loewe speaker 2 go €180,- anstatt €300,-.
Das sind bei einem UVP von €800,- ein Rabatt von €287,-
Also nicht wirklich ein gutes Angebot für "Treue Kunden" so wie im Brief beworben!

Verfasst: Mi 28. Okt 2015, 11:16
von Pretch
Bei den Internethändlern gibts noch ein paar Restbestände die vor 2 Jahren mal von Loewe rausgeworfen wurden um Geld flüssig zu bekommen. Das würde ich jetzt nicht als Maßstab ansetzen.

Weg von den Ramschartikeln bekommt man z.B einen Art 40 FullHD für 1050,- statt 1300,-€.

Verfasst: Mi 28. Okt 2015, 13:00
von Loewengrube
Hauptsache wieder 'was zum Meckern :nicky:

Immer diese Dem-Geschenkten-Gaul-ins-Maul-Schauer :doh:

Verfasst: Mi 28. Okt 2015, 13:19
von Pretch
Jap. Ich find das schon ziemlich ... großzügig einfach mal 250,- Gutscheine rauszuschicken nur um den Onlineshop zu promoten.

Verfasst: Mi 28. Okt 2015, 13:59
von Ungi
Wenn ich schon promote, den Kunden anschreibe, dann muß ich die Bedingung des Gutscheins nicht auf dessen Rückseite klein aufdrucken!
Dann macht man das im Anschreiben! Lieber ehrlich demonstrativ als "wo ist jetzt der Pferdefuß"!

Verfasst: Mi 28. Okt 2015, 14:05
von Pretch
Katastrophe! Loewe macht solch eine Aktion wie jeder andere auch und schreibt die Bedingungen auf die Rückseite(!). Dann doch lieber gleich sein lassen.
Loewe hat übrigens auch den Weltfrieden noch nicht erreicht. Saftladen!

Verfasst: Mi 28. Okt 2015, 14:11
von Ungi
Da hab ich halt eine andere Erwartungshaltung!
Drum hab ich auch einen Loewe und keinen Samsung.

Verfasst: Mi 28. Okt 2015, 14:19
von Pretch
Komisch, ich hab einen Loewe weils ein großartiger TV ist. Was die mit der Post verschicken ist mir komplett Schnuppe.

Verfasst: Mi 28. Okt 2015, 14:24
von Loewengrube
designdisorder hat geschrieben:Einschränkung: gilt nur ab Einkäufen über 1000 Euro, was den Nutzen "etwas" limitiert :(
Wenn ich sowas lese, geht mir der Hut hoch. Das sind im Optimalfall 25% Rabatt auf einen Loewe-Artikel. Was sollen die denn sonst anbieten? € 250,- unabhängig vom Einkaufswert? Also 50% und mehr? Vielleicht noch Geld heraus, wenn der Artikel günstiger ist? Muss man nicht verstehen.

Und zum Kleingedruckten sage ich mal nichts :nicky:

Verfasst: Mi 28. Okt 2015, 14:56
von Ungi
Seh ich auch so. Loewe, tolles Produkt!
Und wenn ich 25% Rabatt geben will, dann ist das auch toll!
Noch toller wäre es wenn´s vorne drauf steht! Meine Meinung!

Verfasst: Mi 28. Okt 2015, 15:05
von Pretch
Am tollsten wärs Loewe würde seine Produkte direkt verschenken. Aber da fänd sich sicher auch noch einer der das aus irgend `nem Grund doof findet.

Irgendwas "mäh, daß ich die Lieferung selbst bezahlen soll stand aber nich dabei..."

Verfasst: Mi 28. Okt 2015, 15:24
von KalleM
Pretch hat geschrieben:Am tollsten wärs Loewe würde seine Produkte direkt verschenken.
Ähm - ich würde dann bitte einen Reference in 55 Zoll nehmen - werde auch nicht meckern - versprochen :sil:
Dann würde ich auch nicht mehr über FCZ beim SL220 sprechen - Heiliges Indianerehrenwort ;)

Verfasst: Mi 28. Okt 2015, 15:40
von Loewengrube
Ungi hat geschrieben:Seh ich auch so. Loewe, tolles Produkt!
Und wenn ich 25% Rabatt geben will, dann ist das auch toll!
Noch toller wäre es wenn´s vorne drauf steht! Meine Meinung!
Will man aber nicht. Man möchte Euro 250 Rabatt geben. Und genau das steht auf dem Gutschein doch wohl drauf :sceptic: Und das Kleingedruckte hat Loewe sicherlich nicht neu erfunden. Ist doch nichts unübliches dran. Aber wahrscheinlich hätten sie das größer schreiben müssen als die Euro 250 selbst :nicky:

Verfasst: Do 29. Okt 2015, 09:26
von senderversteller
Als aufgeklärter Verbraucher sollte man wissen, dass man heut wie auch früher nix geschenkt bekommt.
Man muss sich eben informieren wie die Bedingungen einer solchen Aktion lauten. Wo die Teilnahmebedingungen stehen obliegt jedem Unternehmen selbst; aber bestimmt schreibt kein Unternehmen dieser Welt auf einer Promotionaktion (um den Verkauf anzukurbeln) die Bedingungen in größerer Schrift auf die Werbung als die "Botschaft" der Aktion selbst. Das wäre wohl kontraproduktiv. Die Rückseite oder das "Kleingedruckte" sind ein bewährter Platz dafür. Insofern verstehe ich dein Problem auch nicht... :nicky:

Verfasst: So 1. Nov 2015, 10:52
von integrale
Wobei ich jetzt schon mal sagen muss das es im Online Shop seit dem der Gutschein versendet wurde auf einmal nur noch Geräte mit der Feature Disk Option (+300.-) im Zwangsbundle gibt. a :???:

Verfasst: So 1. Nov 2015, 12:56
von Loewengrube
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Das hinterlässt allerdings einen wirklich üblen Beigeschmack :nicky:

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 09:30
von KalleM
Scheinbar wurden auch nicht alle LOEWE Kunden damit beglückt. Zumindest ich habe keinen bekommen. Kein Beinbruch da ich eh nix bestellt hätte sondern nur z.K.

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 09:44
von Pretch
Loewe bedient sich aus der Kundenkartei. Voraussetzung ist daß man die Marketingvereinbarung der Loewe GmbH(!) unterschrieben hat. Kunden der Loewe AG darf Loewe nicht anschreiben. Ist so ein Datenschutzding.

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 14:54
von KalleM
Jipp - musste ich akzeptieren als ich mich im Shop/Service Portal angemeldet habe. Also hätte das Schreiben eigentlich kommen müssen.
Hier habe ich Postalisch und per Mail mit "ja" angegeben. Allerdings möchte ich nicht angerufen werden - auch nicht mobil.

Verstehe ich jetzt zwar nicht aber wayne ....

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 15:02
von Pretch
Keine Ahnung ob die noch irgendwelche weiteren Auswahlkriterien hinterlegt haben...

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 19:19
von TheRooster2000
KalleM hat geschrieben:Jipp - musste ich akzeptieren als ich mich im Shop/Service Portal angemeldet habe. Also hätte das Schreiben eigentlich kommen müssen.
Hier habe ich Postalisch und per Mail mit "ja" angegeben. Allerdings möchte ich nicht angerufen werden - auch nicht mobil [...]
Geht mir exakt genauso. Trotz Zustimmung für "postalisch" und "per Mail" kam kein Gutschein.
Ich hätte zwar genau wie KalleM keinen gebraucht, da ich Loewe-technisch vorerst gut ausgestattet bin. Ich frage mich allerdings ebenfalls, welche Auswahlkriterien es wohl pro/contra Gutschein gibt. Für ausreichend Umsatz hätte ich als Einzelkunde im letzten Jahr eigentlich gesorgt ;)

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 21:34
von Mr.Krabbs
Tja , da läuft wohl wieder einiges nicht so wie es soll. :us:

Verfasst: Di 3. Nov 2015, 17:51
von bombalatomba
Ich hab einen bekommen, hatte im Juni den Reference gekauft.
Vielleicht kommt er ja noch bei euch beiden an;)