Seite 1 von 1

Loewe kauft Areal in Kronach zurück, Pressekonferenz

Verfasst: Do 7. Okt 2021, 16:46
von holgi2909
Hier der Link zur PK, auch einiges über Zukunftspläne…

https://youtu.be/0el73VuaSno

Weiß jemand was es mit den neuen Produkten , insbesondere zum Thema Elektromobilitaet auf sich hat?
Soll ich mit dem Kauf einer Wallbox noch warten 😀

Verfasst: Do 7. Okt 2021, 17:46
von Gelöschter Benutzer8586
Ich habe zwar keine Ahnung, was die nun genau mit Produkten in der Elektromobilität meinen, wichtig wäre halt nur, dass die Qualität und das Design stimmt und man dort im Hochpreissegment unterwegs ist.

Wenn dann sowas dabei rauskommt, solls mir recht sein:

https://novusbike.com/home/

Verfasst: Do 7. Okt 2021, 20:53
von MicroLED
ich denke da eher an Kaffeemaschinen :D

Verfasst: Fr 8. Okt 2021, 09:10
von Marco83

Verfasst: Fr 8. Okt 2021, 16:23
von Pretch
MicroLED hat geschrieben: Do 7. Okt 2021, 20:53 ich denke da eher an Kaffeemaschinen :D
Du denkst bei Elektromobilität an Kaffemaschinen? ;)

nix gegen Kaffeemaschinen...

Verfasst: Sa 9. Okt 2021, 17:31
von Wonko
...als Treiber des technischen Fortschritts!
:D

Die hier https://de.wikipedia.org/wiki/Trojan-Ro ... eemaschine ist da besonders zu würdigen - und vielleicht kommt die Nachfolgerin aus Kronach... wer weiß das schon...

Ein schönes sonniges Wochenende!
Wonko

Verfasst: Mo 11. Okt 2021, 08:43
von Spielzimmer
Auf der letzten Roadshow wurde tatsächlich eine Studie zu einer Kaffeemaschine 'made by Loewe' gezeigt :D .

Verfasst: Mo 11. Okt 2021, 09:58
von Rudi16
Hoffentlich mit einer korrekten Implementierung von RFC2324 und nicht nur HTTP error 418 :rofl:

<OT>BTW, hier mal ein Blick auf die "Sensorik" unserer gepimpten Krups (inzwischen auch im Ruhestand). Über die 7 Lichtschranken wurde der Füllstand erfaßt. Die zugehörige Software konnte sogar Mails verschicken, wenn der Kaffee fertig (sprich die Kanne vollgelaufen) war :D Per Browser nachschauen ging natürlich auch. Das waren noch Zeiten... </OT>

Verfasst: Do 14. Okt 2021, 21:54
von MicroLED
Was habt ihr gegen Kaffeemaschinen :cry: :D
Pretch hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 16:23
MicroLED hat geschrieben: Do 7. Okt 2021, 20:53 ich denke da eher an Kaffeemaschinen :D
Du denkst bei Elektromobilität an Kaffemaschinen? ;)
Selbst Fiat bietet seinen 500er (auch die E-Varianten) mit einer integrierten Espresso Maschine an :teach: