Neu: my Loewe app
Verfasst: Mo 30. Nov 2020, 19:40
Loewes´ neue Service App „my Loewe“ ist ab sofort im App Store und Play Store erhältlich.
Die neue Service App „my Loewe“ bietet für Loewe-Kunden einen Bedienungs- und Informationszugewinn zu allen Loewe Produkten. Ganz einfach kann der Endkunde über sein Smartphone Kontakt zum Loewe Customer Care Center aufnehmen, Händler in der Nähe finden sowie Informationen zu seinen aktuellen Gerät oder zu neuen Produkten finden uvm.
Hauptfunktionen:
- Registrieren Sie Ihre Loewe Produkte und erhalten Sie hierfür rundum Informationen und Support
- Alle Bedienungsanleitungen für Ihre Loewe Produkte direkt verfügbar (Suchfunktion erleichtert das schnelle finden der Hilfen in der Bedienungsanleitung, direkte Downloadfunktion für der Anleitungen)
- Händlersuchfunktion (Suche nach Händlern in der Nähe, direkte Suche nach einem Händler durch Namen, Adresse oder Telefonnummer)
- Empfangen Sie Push-Benachrichtigungen zu Produktneuheiten, Support-Nachrichten, Software Updates, Umfragen, Gewinnspielen und unserem Unternehmen
- Direkte Kontaktmöglichkeit zu unserem Service Center per Mail oder telefonisch
- FAQs – finden Sie schnell Antworten zu den häufigsten Fragen
- Link zum Loewe Friends Forum zum direkten Austausch mit Loewe Freunden
- Bislang in sechs Sprachen verfügbar: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Niederländisch
Und viele weitere nützliche Funktionen werden zukünftig dort noch implementiert werden.
Unter den folgenden Links finden die „my Loewe app“ zum Download angezeigt:
App Store (iOS):
https://apps.apple.com/us/app/my-loewe/id1535922670
Play Store (Android):
https://play.google.com/store/apps/deta ... we.myloewe
Überzeugen Sie sich selbst von den vielen Vorzügen und probieren Sie unsere neuen „my Loewe“ App einfach aus.