Seite 1 von 1

Floorstand für 27xx gesucht, der mich und meine zukünftigen Fernseher dann bis zum Ende meines Lebens begleitet ;-)

Verfasst: Mi 3. Mär 2021, 18:40
von DasP
Liebes Loewe-friends Team,

mein Loewe Individiaul 40" von 2007 läuft und läuft und läuft.

Jetzt soll er auf einen Floorstand umziehen. Dabei soll dieser Floorstand auch für seinen Nachfolger (in 10 Jahren) genutzt werden können.


Habt ihr einen Tipp für mich?

VG

Verfasst: Mi 3. Mär 2021, 18:48
von Robotnik
Das wird im Moment nur ein markenfremder Universal VESA-Floorstand realisieren können.

Verfasst: Mi 3. Mär 2021, 18:48
von Loewengrube
Bitte umreißt im Titel doch mal die eigentliche Fragestellung, wenn ihr einen Thread eröffnet. Nur Floorstand ist doch nicht wirklich sinnvoll.

Also Du suchst einen Floorstand, der für ein Modell aus 2007 passen soll und gleichzeitig auch noch für Modelle nach 2020?

:wah:

Ich formuliere den Titel mal entsprechend um :D

Wie oben bereits angeklungen ist, wird das im Zweifelsfall ein Universalhersteller schaffen.

Verfasst: Mi 3. Mär 2021, 21:07
von nerdlicht
Loewengrube hat geschrieben:Ich formuliere den Titel mal entsprechend um
Gelungen! :rofl:

Floorstand für 27xx

Verfasst: Mi 15. Sep 2021, 00:30
von beesener24
Hallo,
was hälst Du von dem "Floor Stand A 37/42/47". Den habe ich von meinem Art 42 SL übrig (Top Zustand und preiswert).
In 10 Jahren vielleicht nur eine neue Aufnahme erforderlich.
Grüße