Neulingsfrage: Softwareupdate für Connect 32''?
Verfasst: Mo 25. Mai 2020, 12:53
Liebe Loewe-Friends!
Ich bin komplett neu hier - erstaunt und froh, wieviel geballte Kompetenz hier zusammenkommt.
Seit 30 Jahren fernsehe ich jetzt mit Loewe - allerdings erst der zweite Fernseher - Media Connect mit DR+ und Chassis L2712 und auch schon ungefähr 11 Jahre alt. Nach allem was ich aus meinem Fernseher rausgekitzelt habe, ist die Software auf dem Stand V8.3.0.... Alles funzt problemlos.
Drei Fragen dazu:
1. Was bringt mir ein Software-Update in Allgemeinen, wenn doch alles läuft?
2. Kann ich etwa nach einem Softwareupdate auch Netflix und Co. ansteuern (was jetzt leider nicht geht und weshlab ich schon des Kauf eines neuen Modells überlegt habe)?
3. Und wie kriege ich ggf einen solchen Update hin?
Danke Euch Allen ganz herzlich!
Ich bin komplett neu hier - erstaunt und froh, wieviel geballte Kompetenz hier zusammenkommt.
Seit 30 Jahren fernsehe ich jetzt mit Loewe - allerdings erst der zweite Fernseher - Media Connect mit DR+ und Chassis L2712 und auch schon ungefähr 11 Jahre alt. Nach allem was ich aus meinem Fernseher rausgekitzelt habe, ist die Software auf dem Stand V8.3.0.... Alles funzt problemlos.
Drei Fragen dazu:
1. Was bringt mir ein Software-Update in Allgemeinen, wenn doch alles läuft?
2. Kann ich etwa nach einem Softwareupdate auch Netflix und Co. ansteuern (was jetzt leider nicht geht und weshlab ich schon des Kauf eines neuen Modells überlegt habe)?
3. Und wie kriege ich ggf einen solchen Update hin?
Danke Euch Allen ganz herzlich!