Seite 1 von 1

Mimi Defined™ - Bestellung im Ausland

Verfasst: Mo 12. Nov 2018, 17:54
von Loewengrube
Weil die Frage immer wieder gestellt wird, hier mal alle Infos dazu:

Das Vorgehen im Ausland gilt für alle Länder, in denen die Händler keinen Zugriff auf das CRM-System von Loewe haben (also alles außer Deutschland und eingeschränkt Österreich).

1. Für die Online-Generierung eines Aktivierungscodes (Kauf) braucht man einen Voucher. Diesen kann man beim Händler bekommen
2. Daten seines Loewen eingeben unter: https://mimi.loewe.tv/
3. Den Anweisungen auf dem Voucher folgen (wenn physische Karte gekauft) oder den 6-stelligen Vouchercode bereit halten.
4. Die Webseite generiert dann ein PDF und verschickt es per Mail (wie in Deutschland auch)

Grundsätzlich funktioniert das mit dem Voucher auch in Österreich.
Anonsten dort einfach zum Händler, der den Code dann via CRM-System generiert.