Seite 1 von 1

Loewe-Information: FAQs Loewe Assist Media App für iPad

Verfasst: Fr 16. Mär 2012, 17:27
von Loewengrube
Hier ein aktuelles pdf vom Loewe Produktmarketing,
welches die wichtigsten Fragen zur Assist Media App beantwortet.

Wir danken der Loewe AG für die freundliche Überlassung :thumbsupcool:
FAQ Assist Media App.pdf

Update 21. März 2012

Verfasst: Do 22. Mär 2012, 18:07
von Loewengrube
Hier ein kleines Update der FAQs:
FAQ Assist Media App (Update).pdf

Update 16. April 2012 (auch in Englisch!)

Verfasst: Mo 16. Apr 2012, 16:36
von Loewengrube
Wieder ein kleines Update der FAQs zur Assist Media App ganz frisch aus Kronach:

Deutsche Version:
FAQ Assist Media App (Update 4-12 D).pdf
Englische Version:
FAQ Assist Media App (Update 4-12 E).pdf
Aktualisiert wurden:
- die SW Version (aktuell im Markt 7.14)
- für maxdome in DE: Ortung nicht nur für Assist Media sondern auch für die iPad Karten App aktivieren
- für Connect ID: Zugriffsberechtigung für die Apps erteilen (neue SW-Einstellung in allen 8er SW-Paketen).

Anmerkung zu den FAQs

Verfasst: Di 17. Apr 2012, 10:51
von Loewengrube
Ergänzend zu den FAQs vielleicht noch der Hinweis, dass die App natürlich auch mit Vorversionen der TV-Software funktioniert. In der aktuellen App Version 1.0.6 allerdings sollte die 7.13 als Mindestvoraussetzung für den vollen Funktionsumfang genannt sein. Was die in den FAQs erwähnte Erstinebtriebnahme angeht, so ist auch diese keine zwingende Voraussetzung.

Allerdings wird seitens Loewe immer die neueste TV Software sowie eine Erstinbetriebnahme empfohlen, um sicherzustellen das bereits gelöste Bugs auch sicher nicht mehr auftreten. Im Falle von vorhandenen und auftretenden Problemen sollte diese also zwingend durchgeführt werden, ehe nach weiteren Fehlerquellen gesucht wird.

Verfasst: Fr 25. Jan 2013, 15:03
von Loewengrube
Und hier die frisch aktualisierte FAQ zur Assist Media App mit Stand vom Januar 2013.
Herausgekommen mit der App-Version 1.2.1.
FAQ AMA.pdf