Seite 1 von 1

Neue Bild i Generation 2023?

Verfasst: Do 17. Nov 2022, 07:41
von MatzeKurt
Morgen zusammen,
ich habe vor nächstes Jahr einen neuen Loewe zu kaufen. Im Augenblick steht da nur der Bild i 55 im Blick (alternativ auch ein LG OLED evo).
Da es das Modell nun schon seit 2021 gibt mal eine Frage.
Gibt es mittlerweile verschiedene Generationen bzw. ist eine Neuauflage nächstes Jahr auch geplant?
Oder eventuell sogar ein Nachfolgemodell?
Gruß, MatzeKurt

Verfasst: So 5. Feb 2023, 12:22
von MatzeKurt
Kann mir hier niemand was dazu sagen? Hat doch einige Händler auch im Forum…

Verfasst: Mo 6. Feb 2023, 11:25
von jpceca
Hi,
also bei Loewe sind die Produktzyklen ja wesentlich länger als bei anderen Herstellern.
Durch regelmässige SW-Pflege ändern sich die Geräte immer mal wieder was die Performance betrifft und sind ständig up to Date....
Die grösste nennenswerte Änderung bei den "i" Modellen bisher: neue, verbesserte, Fernbedienung.

Dass etwas Neues in den nächsten Monaten kommen sollte ist mir nicht bekannt.
Wenn überhaupt dann vielleicht traditionell im Herbst zur IFA-Zeit.......aber bis dahin ists ja noch seeeehr lange hin.......

Verfasst: Mo 6. Feb 2023, 21:09
von ws163
Lt. unserem Vertreterbesuch von heute soll im 4.Quartal ein neues 2-Kanal-Chassis rauskommen. U.a. mit nem 42" Oled. Aber ob das so stimmt.....
Ich sage unseren Kunden auf solche Fragen: Wenn ich es in der Hand habe, ist es lieferbar. Alles andere ist Spekulation.
Und in unserer Branche kommt es öfters anders als man denkt. Im Herbst sehen wir mal weiter.
Gruß
Wolfgang

Verfasst: Di 7. Feb 2023, 12:59
von mulleflup
Wurde auf der Roadshow , Ende vorigen Jahres, uns auch so mitgeteilt. Zum Ende des Jahres 2023 soll da was kommen.
Aber solange keine exakte Einführungstermine , Produkttypen bekannt sind , ist das Wahrsagerei.

Aber , da kann man ja ewig warten. Es kommt immer wieder was neues.

Verfasst: Di 7. Feb 2023, 18:19
von bcmobil
das finde ich auch, wer wartet, muss eigentlich immer warten. Oft empfiehlt sich kaufen und daran erfreuen

Verfasst: Mi 8. Feb 2023, 11:24
von Loewengrube
Unterschreib! Vor allem das Warten auf Loewe Kaffeemaschine und Weinkühlschrank hätte schon zur inneren Vertrocknung, mindestens aber zu Coffeinmangelerscheinungen und zum Alkoholentzugssyndrom geführt, wenn man nicht auf kalten Kaffe und warmen Weißwein steht :D

Verfasst: Fr 24. Nov 2023, 13:43
von HBJA
...gibt es hier eigentlich Neues zu vermelden bezüglich eines Nachfolgemodels / Neuauflage der i Serie?

Verfasst: Fr 24. Nov 2023, 15:59
von friddlroxx
Ich habe was von SL9 gehört und „Projekt Dragon“ in 2024…. 🤓

Verfasst: Mo 27. Nov 2023, 13:26
von Captain Pike
Da bin ich ja mal echt gespannt was da kommt.

Ein MLA Display wäre schon sehr nett und integriertes Apple HomeKit.

Verfasst: Di 28. Nov 2023, 20:06
von LoeweArt37
Gefühlt passiert ja bei Loewe nicht viel, außer bei Radios….

Wo bleibt eigentlich die Kaffeemaschine?…… :D

Verfasst: Mi 29. Nov 2023, 10:53
von Captain Pike
Ja, leider. Nur an Radios habe ich kein Bedarf :???:

Das die Produktzyklen länger sind als wie bei LG, Panasonic, etc. ist schon klar aber seit der Markteinführung 2021 gab es auf dem Markt ja auch schon einige Weiterentwicklungen. Ein Upgrade des bild i wäre schon mal nicht schlecht. Aber ich glaube, dass wird so schnell nichts.

Verfasst: Mi 29. Nov 2023, 16:13
von dubdidu
Geduld.