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CCC

Verfasst: Do 2. Feb 2012, 23:48
von parker
Habe jetzt seit einigen Tagen zwei Anfragen bei CCC offen !
Woran liegt diese lange bearbeitungszeit ?

Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 00:45
von Pretch
Hängt davon ab was es für Fragen sind. Da wir ja hier viel beantworten können denk ich werden es nicht gerade lapidare sein.
Die sollten, wenn alles läuft wie es sollte vom CCC an die entsprechende Abteilung gegeben werden wo die dann neben der normalen Entwicklungsarbeit abgearbeitet werden. So groß ist ja Loewe nun nicht und da haben die Leute leider ordentlich mit ihrem regulären Zeug zu tun. Um mögliche Fehler nachvollziehen zu können muss Dein Aufbau möglichst genau nachgestellt werden... Das erfordert auch Zeit. Letztendlich bist Du nicht der einzige der sich dort meldet und in Zeiten wie jetzt, wo die neuen Produkte draussen sind zu denen natürlich vermehrt Fehlermeldungen und Anfragen kommen staut sich da auch immer was.
Nicht zu vergessen daß die auch unter Druck von oben stehen weil alle auf die angekündigten Updates warten die man natürlich auch schnellstmöglich releasen will.

Worum gings denn?

CCC

Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 08:40
von parker
Heißt das CCC leitet die Anfragen nur in die jeweilige Fachabteilung weiter? Dann ist natürlich klar, dass das dann etwas länger dauert! Geht um den Fremdzugriff auf den MRR.

Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 08:47
von Mr.Krabbs
Hallo CCC: meine Anfrage bezüglich der Internetradio-Favoriten bei der Soundvision könnt ihr streichen. Vielleicht rückt Parker ja dann nach vorn. :D

CCC

Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 08:49
von parker
Danke, sehr uneigennützig ;)

Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 08:54
von Mr.Krabbs
:danke:

CCC

Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 21:00
von parker
Noch einmal - heißt also, dass wenn ich an CCC schreibe und bspw einen Fehler melde, dieser dann auch wirklich in der entsprechenden ankommt und damit dort registriert wird ?

Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 22:12
von Loewengrube
Wer weiß das schon? Keine Ahnung, wie das gehandhabt wird?! So sollte es im Zweifelsfall sein.

CCC

Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 22:13
von parker
Also Du weißt es auf jeden Fall nicht ;)

Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 22:15
von Loewengrube
Kenne deren Vorgaben nicht, nein :D

CCC

Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 22:18
von parker
Sag ich ja :)

Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 22:21
von Loewengrube
Vielleicht meldet sich Jemand vom CCC :bye:

CCC

Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 22:24
von parker
Warum hast du eigentlich immer das letzte Wort (LoL) :) ?

Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 22:26
von Loewengrube
:sil:

Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 23:00
von parker
ok, dann jetzt ich :D

Verfasst: So 12. Feb 2012, 12:20
von dubdidu
Normalerweise werden die Fehler weitergeleitet. Aber oftmals sind die weitergegebenen Inhalte totaler Murks. Mich hatte mal ein Produktmanager zurückgerufen und mir den Text vorgelesen, davon stimmte meine Telefonnummer und meine Komponenten vielleicht mal eben. Aber das haben wir dann direkt am Telefon nachgestellt. Fehler wurde in einem SW-Release dann auch behoben.

CCC

Verfasst: So 12. Feb 2012, 13:52
von parker
Ist CCC bei LOEWE. intern? Die sollten das doch dann einfach 1:1 weiterleiten - gibt ja eigentlich kein Hindernis!?

Verfasst: So 12. Feb 2012, 15:48
von Pretch
Wir haben doch am Anfang des Threads grad gelernt daß es extern ist. ;)

CCC

Verfasst: So 12. Feb 2012, 17:54
von parker
Wo denn? Dann war das für meine Verhältnisse nicht klar genug formuliert ;)

Verfasst: So 12. Feb 2012, 19:39
von Pretch
Ohh, seh grad, war garnich hier. Dann wohl in nem anderen Thread. ;)

Verfasst: So 12. Feb 2012, 19:41
von Loewengrube
Ja, war der andere Thread ;)