Den Humax kannst du wegschmeissen

Gönn dir lieber ein Modul für den TV
Das ist aber dann vorbei wenn sich das TV und der AV-Receiver einmal richtig miteinander unterhalten haben (Komplettes Netz Aus/Ein beider Geräte), dann gibt es nur noch die Auswahl Ton über: TV oder RX-A1010 alles andere gibt es nicht mehr und die Möglichkeit den TV-Lautsprecher als Center auszuwählen ist ebenfalls nicht mehr möglich.Pretch hat geschrieben:Du hast doch die Wahl den TV Lautsprecher als Center laufen zu lassen, oder eben nicht. Dafür gibt es im Tonkomponenten Menü einen Auswahlpunkt...
Genau so meinte ich das, aber der Loewe Support will mich mit der Deaktivierung der CEC-Steuerung abspeisen, das ist mir zu billig.Loewengrube hat geschrieben:Durch den Anchluss des AVRs via HDMI wird das Tonkomponentenmenü gekürzt. Die Option TV-Lautsprecher als Center entfällt damit. Das ist ein Bug - da hast Du Recht.
Ja, ist so wie Loewengrube schrieb. Inzwischen ist bei allen Geräten, bis auf den Xelos die Alu FB im Lieferumfang dabei.Wonko hat geschrieben:Mein Wunsch ist nur ein kleiner (wiegt dafür etwas mehr - zumindest als die FB meines Connect):
Ich hätte gerne _alle_ Fernbedienungen der Loewe-Geräte so geil wie die der SoundVision!
Die fasst sich einfach nur Klasse an und sieht toll aus!
Das Plastik der FB vom Connect dagegen... Okay, bis vor 2 Wochen hatte ich das noch für das Non-Plus-Ultra gehalten...
Was das Alu in der Herstellung kostet (umgelegt auf eine einzelne FB) lassen wir mal außen vor...wäre schön wenn die Premium-Marke dies auch bei den kleinen "Premium"-Geräten so umsetzen würde...Pretch hat geschrieben:Da ist es logischerweise dem Preis geschuldet.
Ein paar Euro Unterschied dürften es durchaus sein und es summiert sich halt. Die FB ist nur ein Punkt bei dem man spart um die kleinen Connect so günstig anbieten zu können.Spielzimmer hat geschrieben:Was das Alu in der Herstellung kostet (umgelegt auf eine einzelne FB) lassen wir mal außen vor...wäre schön wenn die Premium-Marke dies auch bei den kleinen "Premium"-Geräten so umsetzen würde...Pretch hat geschrieben:Da ist es logischerweise dem Preis geschuldet.