Loewe Individual 40 100-DR rote streifen

Antworten
djmash

Loewe Individual 40 100-DR rote streifen

#1 

Beitrag von djmash »

hi vielleicht kann mir jemand weiter helfen :-)

l.g. mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Dein Händler

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 27079
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Loewengrube »

Guckst Du: http://www.die-oberklasse.de/viewtopic. ... 12#p100112" onclick="window.open(this.href);return false;
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Neuer Loewe
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 16:56
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Neuer Loewe »

Hallo nach Austria,

ich habe ein offensichtlich ähnliches Problem, Loewengrube hat ja meinen Link bereits reingesetzt.

bei Dir sieht es es ja sogar noch schlimmer aus als bei mir. ist das plötzlich in dieser Stärke aufgetaucht oder erst langsam immer schlimmer
geworden mit den Streifen?
Und sind es nur rote vertikale Streifen?

Grüße, O.

wgrable
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 09:58

#5 

Beitrag von wgrable »

Hallo allerseits,

unser Individual 40 100-DR+ (6 Jahre alt) hat ebenfalls rote Streifen :-(
Mein Freundlicher (bei ihm hatte ich das Gerät auch gekauft) hat ihn untersucht und mir die Rückmeldung gegeben, dass das Display defekt ist.
Leider hat Loewe kein Austauschdisplay mehr vorrätig und der Fernseher ist somit nicht mehr reparierbar.

Als Leihgerät hat er mir einen neuen Connect UHD 55" zur Verfügung gestellt. Den werde ich jetzt übernehmen.
Er würde mir einen Betrag xxx EUR für den defekten Indi 40 geben (als Ersatzteilgerät zum ausschlachten für seien Werkstatt).
Laut seiner Aussage gibt es keine Loewe-Kulanz mehr für den India 40.

Viele Grüße
wgrable

Antworten

Zurück zu „Dies und Das“