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Verfasst: Mo 15. Okt 2018, 21:18
von Sijubear
Hab es gerade im Online Shop bestellt. Bin mal gespannt, wann es freigeschaltet wird und wie es wirkt.

Verfasst: Mo 15. Okt 2018, 23:38
von roger27
Sijubear hat geschrieben:Hab es gerade im Online Shop bestellt. Bin mal gespannt, wann es freigeschaltet wird und wie es wirkt.
Wie hast Du es bestellt?
Wenn ich den Link aufrufe und Serien und Artikel nr. eingebe bekomme ich als Antwort in rot: Nicht verfügbar!
Ich habe den 5.55 OLED, Baujahr 2018.

Verfasst: Di 16. Okt 2018, 12:43
von Sijubear
Ich habe einen bild 7.55, da hat es auf Anhieb mit der Serien- und Artikelnummer aus dem Statusmenü funktioniert.

Verfasst: Di 16. Okt 2018, 16:51
von mangray
Könnt Ihr bitte den link posten. Sorry finde ihn nicht.
nice day
mangray

Verfasst: Di 16. Okt 2018, 17:06
von Pretch
Schau einfach auf der Loewe Seite unter plus/Onlineshop. Irgendwo relativ weit unten findest du auch Mimi.

Verfasst: Di 16. Okt 2018, 18:38
von Loewengrube
Wie Sascha schon schrub.
Über Onlineshop.

https://www.loewe.tv/de/onlineshop/mimi-defined?c=10

Verfasst: Di 16. Okt 2018, 18:42
von Loewengrube
Weil das schon zu Fehlermeldungen führte:

Bitte beachtet bei der Eingabe, dass es einen Unterschied gibt zwischen einem großen O und einer Null!
;)

Verfasst: Di 16. Okt 2018, 19:10
von 234
Loewengrube hat geschrieben:..., dass es einen Unterschied gibt zwischen einem großen O und einer Null! ;)
wobei man eigentlich mit einem nassen Lappen erschlagen gehört, wenn man bei Prüf- und Seriennummern solche Eventualitäten nicht vorher ausräumt. Ärgerlich für die ganze Supportkette.

Verfasst: Di 16. Okt 2018, 19:14
von Loewengrube
Happens aber :cool:

Einfach d‘rauf achten. Dann geht‘s!

Verfasst: Di 16. Okt 2018, 20:09
von Star07
Hallo,
ich kann es leider noch immer nicht Online Bestellen.

Verfasst: Di 16. Okt 2018, 20:18
von Loewengrube
Welche Fehlermeldung?
ID korrekt aus dem TV übernommen?
Das mit O und 0 beachtet?

Verfasst: Di 16. Okt 2018, 20:18
von roger27
roger27 hat geschrieben:
Sijubear hat geschrieben:Hab es gerade im Online Shop bestellt. Bin mal gespannt, wann es freigeschaltet wird und wie es wirkt.
Wie hast Du es bestellt?
Wenn ich den Link aufrufe und Serien und Artikel nr. eingebe bekomme ich als Antwort in rot: Nicht verfügbar!
Ich habe den 5.55 OLED, Baujahr 2018.

Nur zur Info:
Bei mir jetzt alles OK!
Ich habe MIMI bekommen und am Laufen! :D :D :D

Verfasst: Di 16. Okt 2018, 20:26
von Wuerzig
Also ich bekomms im Moment im Onlineshop auch nicht hin. Und ich habe weder O noch 0 in Serien/Artikelnummer.
Hab’s aber noch nicht am Mac oder PC versucht bisher. Nur auf dem iPad.

Mimi Defined™ im Loewe Onlineshop

Verfasst: Di 16. Okt 2018, 20:28
von Pretch
rausgezogen

Verfasst: Di 16. Okt 2018, 20:44
von Loewengrube
:thumbsupcool:

Verfasst: Di 16. Okt 2018, 22:01
von mangray
Funktioniert bei mir auch nicht. Alles korrekt eingegeben.
Es bleibt immer die Schrift, "Artikel und Seriennummer eingeben" in rot stehen
Vielleicht weil es die "de" Seite ist?
In Österreich fehlt der Bereich Onlineshop.

nice day
mangray

Verfasst: Di 16. Okt 2018, 22:15
von Loewengrube
Händler anrufen! Der macht das schon!

I Want buy it

Verfasst: Di 16. Okt 2018, 23:23
von acevalsl
Hola, I want to buy this system. I'm in España and there s no online purchase line here.
Can I buy it at the online store in Germany?
I have a Loewe 5.55 Oled

Verfasst: Di 16. Okt 2018, 23:31
von Loewengrube
Did you try? Just do.

It did not work from Austria, as mangray reported.

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 07:35
von ms2001
Versucht es mal mit einem anderen Browser. Mit Safari ging es nicht. Chrome am Mac hat funktioniert.

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 07:57
von Salamovka
So schaut's aus, Safari auf'm Mac scheint nicht zu funktionieren, mit Chrome lief es bei mir auch problemlos.

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 08:38
von Loewengrube
Bereits intern weitergegeben!
Auch die Frage mit dem Ausland zur Klärung.

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 09:19
von Kesan
Wenn ich unter Einstellung für Webseite den Inhaltsblocker abschalte scheint es zu funktionieren mit Safari bei mir. Jedoch habe ich den Kauf noch nicht zu Ende gemacht, in den Warenkorb legen geht. Gib’s da eigentlich dafür auch ein 14 tägies Rücktrittsrecht ähnlich wie bei Apps in iTunes ?
Ich würde es gern testen zuhause

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 10:08
von Pretch
Nicht daß ich wüsste. Glaub eine einmal freigeschaltete Funktion lässt sich nicht wieder deaktivieren. Mimi funktioniert ja ohne daß der TV Online sein muss, daher ist das wohl nicht möglich.

Wenn man sich unsicher ist, einfach zum Händler gehen und sich das dort anhören. Der eigene Raum ist da zu vernachlässigen. entweder man hört einen Unterschied und es ist einem 99,- wert, oder eben nicht.

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 11:46
von Oleharder
mangray hat geschrieben:Funktioniert bei mir auch nicht. Alles korrekt eingegeben.
Es bleibt immer die Schrift, "Artikel und Seriennummer eingeben" in rot stehen
Vielleicht weil es die "de" Seite ist?
In Österreich fehlt der Bereich Onlineshop.

nice day
mangray
Ist der Fernseher denn in Deutschland gekauft?

Soviel ich das in Erinnerung habe muss der Fernseher in Deutschland gekauft und regerstriert sein.
Bin mir da aber nicht 100%ig sicher.