Seite 2 von 2

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 11:49
von eisenwolf
Siehe Schreiben von Loewe - mein voriger Post

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 11:51
von Mr.Krabbs
Editiert? Ich habe diese Passage vorher auch nicht gelesen. Eine Bitte: keine Klarnamen von Loewe Mitarbeitern veröffentlichen. Die E-Mail war für dich persönlich bestimmt.

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 11:57
von Pretch
eisenwolf hat geschrieben:Siehe Schreiben von Loewe - mein voriger Post
Den Beitrag hattest du aber nachträglich bearbeitet, die zitierte Mail stand da nicht als ich geantwortet hab.

Wie im Link beschrieben brauchst du Loewe nicht für ein Downgrade. Ich denke das ist auch ein Ausnahmeangebot. Loewe hat eigentlich nicht die Resourcen jeden einzeln für ein Downgrade freizuschalten der danach fragt.

Verfasst: Fr 2. Feb 2018, 11:47
von eisenwolf
Downgrade über Loewe hat funktioniert. Vermute, dass es nun nötig ist, bis auf weiteres keine Updates mehr auszuführen, weil dann wohl das Downgrade wieder weg wäre.

Verfasst: Fr 2. Feb 2018, 11:49
von Loewengrube
Du Fuchs ;)

Verfasst: Fr 2. Feb 2018, 12:33
von Primus
Loewengrube hat geschrieben:Du Fuchs ;)
Nee, Wolf. :D