nun ist es vollbracht, ich bin stolzer Besitzer eines neuen Loewe Art 46 3D DR+ mit Twin-Satmodul (Betrieb an einer Einkabel-Satanlage)

Hab ihn seit 3 Tagen, und muß sagen, einfach nur genial. Minimales Clouding, Schwarzwert finde ich echt super. Hab mir mal am Wochenende Starwars Episode IV (DVD Zuspielung via DVD-Recorder Panasonic, HDMI) reingezogen, hammermäßig. Das Bild hat fast wie ein Livebild ausgesehen, der Ton war auch nicht schlecht (obwohl ich da später sicher noch nachlegen werde, Soundprojector...

Die Loewe FB steuert auch den DVD-Rekorder. Was ich jetzt noch nicht rausgefunden habe:
Wie kann ich bei Bedarf die Bildparameter verändern, um mal ein bisschen testen zu können? Toneinstellungen sind kein Problem.
Habe dann mal den Softwarestand angeschaut, ist noch V5.20.0 drauf, soll ich updaten?
Da ich von Natur aus etwas neugierig bin, hätte ich mal gerne das Produktionsdatum gewußt, kann ich das auch ohne die Verpackung (die hab ich gleich dem Händler wieder mitgegeben) jetzt noch herausfinden? Und kann man irgendwo abrufen, wieviele Stunden der TV schon gelaufen ist? Wie gesagt, nur zur Befriedigung meiner Neugier

Wollte hier eben auch einfach mal positive Eindrücke weitergeben, und hoffen, daß das auch so bleibt

So long (es gibt noch viel zu Entdecken

Luis