der o.g. Hinweis kam heute um 20:15 als ich an meinem Connect ID eine Sendung auf RTL 2 aufnehmen wollte

Ich empfange Kabelfernsehen über Unitymedia NRW ohne CI+ Modul.
Gruß
"der medialoewe"
Nö, das geht natürlich mit dem Connect ID nicht. Hatten wir doch einleitend einen Thread mit 300 Postings dazu, wo auch das thematisiert wurde. Das kann hier doch gar nicht an einem vorbei gegangen sein?! Aber wahrscheinlich warst Du da gerade so sehr mit dem Meckern über die anderen Loewe-Geräte beschäftigtmedialoewe hat geschrieben:Das ist doch jetzt ein Scherz,oder?
Frag´ Dich mal, warum DU das nicht weißt?! Natürlich müsste er das wissen, aber weiß er auch, dass Du nur analogen Kabelempfang hast? Hätte er Dich konkret danach fragen müssen? Oder hast Du gar danach gefragt? Du wirst Dich doch nicht ernsthaft beraten haben lassen, nachdem Du schon zig Loewe hattest. Nicht gleich wieder die Schuld abschieben.medialoewe hat geschrieben:Warum weiß mein Händler das nicht? Grauenhaft wie manche Händler ihre Kunden beraten!
Na dann, viel Spass. Der wird sich wahrscheinlich schon eingraben, wenn er Dich nur am Horizont kommen sieht.medialoewe hat geschrieben:Wenn das wirklich so ist,dann bekommt mein freundlicher die Kiste wieder zurück
Dazu gibt es nun wirklich hier schon diverse Threads. Nutze mal die Forensuche oder schau´ in die Rubrik Pay-TV - alles zu CI, CI+ und Co.. Zudem warst Du ja hier schon in einer solchen Diskussion. Gehört aber auch zu den Threads, in denen Du Dich nach einer Frage wieder ausgeklinkt hast.medialoewe hat geschrieben:d.h.ich muss mir eine Zusatzkarte von meinem Kabelanbieter besorgen und ein Unicam HD Modul? Welches Unicammodul?
Das hat man ihm im verlinkten Thread ja schon geschriebenstoldenburg hat geschrieben:Na, dann sollte es ein Unicam oder Onys Cam mit der Sparta 5.34 funktionieren.
Vorsicht, aber kein HD für die Privaten von Unitymedia
So, ich habe es gestern mit einem Unitymedia Modul mit UM02 Karte ausprobiert.C0N4N hat geschrieben:Alphacrypt ist das richtige Modul. Sonst gibts Pixel bei Nachtentschlüsselung.
Private HD Sender gehen aber nicht.
Ab Januar kannst du vielleicht Aufnehmen, da fällt vielleicht die Grundverschlüsselung.