Magenta TV Senderupdate

Antworten
Tigger
Routinier
Danksagung erhalten: Danksagungen

Magenta TV Senderupdate

Beitrag von Tigger »

Hallo zusammen.

HAPPY NEW YEAR für alle.

Ich bin vor ein paar Tagen bei Magenta TV (billigster Tarif als DSL Ergänzung) eingestiegen. Ich nutze es über die App der Apple TV Box und die weiteren Geräte, zB Tablet. Klappt soweit alles.

Ich habe mir nun eine Favoritenliste angelegt, diese sortiert und nicht gewünschte Sender ausgeblendet. Ging am Tablet am einfachsten.

Nun zu meiner Frage: Im Januar, der ja schon angefangen hat, werden neue Sender ergänzt (MS Golf 1 und MS Golf 2). Erscheinen die nun automatisch in der Senderübersicht? Und wenn Ja, wo (am Ende)? Oder muss ich irgendetwas machen, um die Liste up to date zu bringen.

Bei SAT mache ich einen Sendersuchlauf, was bei Magenta TV je nicht geht. Das Sport Paket wird nicht benötigt lt. Telekom. Und die T Community ist fürn A****

Erbitte kurze Info von Magenta TV Nutzern. Danke.

Take care - T.
Loewe Bild V.65 DR+ (SL512 • SW 6.7.15.0)
Twin SAT Anschluss (Diseqc: Astra 1 und Astra 2 UK)
HD+ über alternatives Modul • Magenta TV über Apple TV App
Apple TV 4K (3. Generation 2022 mit 128 GB)
BluTechVision 3D (53504) • Yamaha RX-A4A (FW 2.22)

ws163
Spezialist
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen

Beitrag von ws163 »

Hi und ein gutes Neues.
Wie es beim ATV oder Tablet ist kann ich dir nicht sagen da ich kein Magenta habe.
Ich war aber vor ein paar Tagen bei einem Kunden. Der bekam eine neue Magenta Box. Er hat Sie installiert und alles war ok. Bei meinem Besuch wegen dem TV wollte er die PayTV-Programme überprüfen und hat Sie nicht mehr gefunden. Die sind dann schwuppsdiewupp von 360 auf 190 verschoben worden. Bei meinem Waipu Stick sind die neuen Musik Programme an der gleichen Stelle aufgetaucht wie am AppleTV oder am Browser. Die Liste wird automatisch aktualisiert. Ich denke das wird bei der Magenta Sache ähnlich sein. Ich würde aber in Richtung Sport suchen. Die Sportsender sind glaube ich alle hintereinander sortiert, gegen Ende der Liste.
Gruß
Wolfgang
Loewe bild 3/55 OLED SL510, SkyQ, ATV4K 2022 , Samsung UBD-K8500, Waipu Stick, Sonos Playbar, Sub, 2 Play1
Loewe Inspire 48 DR+ SL8, Apple TV4K 2021, Loewe BR-Player, Atari VCS800, KlangBar3MR, 2 MR3, 2 MR1, Sub525. FireTV Cube, MiBox S
Loewe Connect 40 SL420, VU+4k, ATV4k, Amazon FireTV 4k Stick, SUB 525, 2xL1
Loewe Connect 32 SL310, Roku Stick, Mac Mini, Mini PC, alte Atari Computern zum testen

Antworten

Zurück zu „DVB-S, DVB-C, DVB-T und der ganze Rest“