Ed Sheppard hat geschrieben:Da fällt mir dann ein das es nach deiner Einschätzung ne ganz schwache Leistung von dem Oberklasse Team sein muss weil dein eingefügter Link nicht funktioniert

Ed Sheppard hat geschrieben:Da fällt mir dann ein das es nach deiner Einschätzung ne ganz schwache Leistung von dem Oberklasse Team sein muss weil dein eingefügter Link nicht funktioniert
Schleimer!Pretch hat geschrieben:Mal ehrlich, Du siehst zwar für Dein fortgeschrittenes Alter noch relativ frisch aus, aber Abiball nimmt Dir nun wirklich keiner ab.
Na schon wider nüchtern oder gab es von der Gattin Alkoholverbot (wegen der jungen Mädchen)Mr.Krabbs hat geschrieben:Schleimer!Na gut, ich wünsche dir doch schönes Wetter zum grillen. Im übrigen sitze ich, wie jedes Jahr als Ehepartner am Lehrertisch und darf mir junge Mädchen in hübschen Kleidern angucken...
Vielleicht wart Ihr auf derselben Grillparty und habt es nicht gemerktPretch hat geschrieben:Hier ebenso.Mr.Krabbs hat geschrieben:Bei uns war das Wetter grauenhaft...die Stimmung umso besser...
Ich hatte die Airport Express an aktiv LS angeschlossen und die App schickte das per AirPlay dahin. So konnte das iPad rumgereicht werden, jeder hat seine Musik ausgesucht, Djay die dann automatisch überblendet... Waren alle begeistert.Mr.Krabbs hat geschrieben:Ich hab auch die paar Euro in djay App investiert. Macht richtig Laune !