Apple hat wieder einen Livestream, vielleicht funktioniert der ja diesmal sogar.

Yepp. Gestern abend noch gemacht. Lief sauber durch. Schönes Design, gefällt mir, wirkt moderner, klarer. Halt das neue Design. Habe jetzt solange mit rumgespielt, sah aber soweit alles solide und lauffähig aus.Loewengrube hat geschrieben:Lädt schon jemand hier Yosemite oder ist damit durch?
Hab gerade keine zur Hand das ist ja das Problem.dubdidu hat geschrieben:Ich mache vor einem Update immer ein Backup meiner Daten! Zusätzlich halt das laufende über TimeMachine. Aber auch das kann ja mal nicht zurückgespielt werden, beim Freund schon erlebt.
Kannst doch ein TimeMachine Backup auf eine externe HDD machen...
Großen USB-Stick kaufen. Gibt ganz nette von Kingston, die sind auch recht lütt. Braucht man eh immer um auch mal die Bilder der kleinen Racker wegzusichern... Nicht, dass Dir die Kiste abraucht und die ganzen Kinderbilder weg sind und Dich Deine bessere Hälfte ins Achtung und auf Sexentzug stellt...Marco83 hat geschrieben: Hab gerade keine zur Hand das ist ja das Problem.
Schrieb ich nirgendwo? Sorry!Pretch hat geschrieben:Ach Du hast dann letztendlich einen Mini als Mediacenter angeschafft? Das hattest Du aber in deinem damaligen Thread nicht endgültig erzählt oder? Schreib doch da nochmal einen Erfahrungsbericht.Loewengrube hat geschrieben:Installiere es gerade mal auf dem Mediacenter Mac mini.
Hab gerade zumindest die Bilder u. Dokumente gesichert. Der Rest ist eh nebensächlich.dubdidu hat geschrieben:Großen USB-Stick kaufen. Gibt ganz nette von Kingston, die sind auch recht lütt. Braucht man eh immer um auch mal die Bilder der kleinen Racker wegzusichern... Nicht, dass Dir die Kiste abraucht und die ganzen Kinderbilder weg sind und Dich Deine bessere Hälfte ins Achtung und auf Sexentzug stellt...Marco83 hat geschrieben: Hab gerade keine zur Hand das ist ja das Problem.
Ist es bereits 10.1.3 gewesen? Ansonsten könnte trashen und neu aus dem AppStore laden helfen.Pretch hat geschrieben:Der einzige Ausfall, Final Cut ProX sagt mir es sei nicht mit dieser OSX Version kompatibel, ein Update wird mir aber nicht angeboten....