Loewe kommen wird, eröffne ich hier ein neues Thema.
Ich wünsche mir hier einen Bereich, wo zum einen kommende und bereits gedruckte Testberichte
angekündigt werden können und zum anderen darüber disskutiert werden kann.
Danke !

Grüße Marco83

Ich hätte Ihn aber gerne hier...Loewengrube hat geschrieben:Passt schon so. Müssen wir nicht unbedingt noch hier her schieben.
Waren ja nur kurze Ankündigungen und Statements zum Test bisher.
Meinte auch die Beiträge!Loewengrube hat geschrieben:Meinte auch nicht den Thread hier,
sondern die paar Beiträge im Clouding-Thread.
DIE müssen wir nicht extra schieben.
Welchen denn speziell? Ich finde da nicht so recht einen?!Marco83 hat geschrieben:Meinte auch die Beiträge!![]()
Dann lass sie drüben, wenn Du meinst...
Ne, wir lassen das, hab grad erst gesehen die Beträge sind quer verteilt,Loewengrube hat geschrieben:Welchen denn speziell? Ich finde da nicht so recht einen?!Marco83 hat geschrieben:Meinte auch die Beiträge!![]()
Dann lass sie drüben, wenn Du meinst...
Wo soll das dabei stehen ?Pretch hat geschrieben:Das wird von den Testern unterschiedlich gehandhabt, steht in der Regel dabei. Bei den besseren Tests fließt beides in das Ergebnis ein.
Ist schon interessant: Laut meinem Händler verwenden Xelos SL & Art dasselbe Panel.Marco83 hat geschrieben: Der Connect ist in der Bildwertung der schlechteste aller vier Geräte...![]()
Art ist diesbezüglich dem Connect sehr ähnlich.
Wobei ja nun gerade die Stiftung Warentest sich im Bereich TV nicht gerade mit Ruhm bekleckertNiederrhein hat geschrieben:Als technisch interessierter Endverbraucher, der sich alle Jubeljahre mit einem neuen Fernseher befasst, versuche ich aus Testberichten (vorwiegend Stiftung Warentest) Nektar für mich zu ziehen.