Ja ich wollte wissen, wie man sich den österreichischen Testmarkt vorzustellen hat und wie das harmonisieren soll.
Der Preis kam von da:
http://www.videoaktiv.de/2013072610434/ ... -Euro.html
Ich gehe dir in dem Punkt Recht: Wer eine Indi/Ref kauft, der schaut in erster Linie auf Bedienung, Qualität, Integration und Design.
Im unteren Segment wird der 4K-Hisense einen Art oder Connect ID oder auch Nicht-Loewe unter Druck setzen, da bin ich auf die kommende Ifa gespannt.
Pretch hat geschrieben:
Aber lassen wir`s. Du bist halt einer der nur nach Zahlen und Werbetexten schaut und nicht darauf welchen Nutzen das tatsächlich hat. Solche wird es natürlich auch immer geben, die kommen aber selten zu Fachhändlern.
Nee das täuscht, natürlich bin ich technikaffin, aber letztendlich verlasse ich mich auf das Auge.
Die Bildqualiät hat leider bei
allen Hersteller nicht die oberste Prio.
Plasma vertrag ich wegen RBE.
Die LED-Technik inkl. LD und gerade Edge finde ich persönlich einfach mit zu vielen Mängel behaftet: Clouding, Banding, Flashlights (Taschenlampeneffekt), Halo's, Ghosting, Schwarzwert. Das kann nur Interimstechnik sein aber Flach ist geil.
Somit suche ich immer noch nach dem heiligen Gral. Ob das die O-LED Technik ist, vielleicht mit 4K auch wegen 3D und erweiterten Farbraum, wir werden es sehen. Es darf dann auch gerne ein Loewe sein.