Frag mich nur wo mein Händler die Dinger noch aufgetan hat

Ja, vom Vater hat sie das jedenfalls nicht.zero11 hat geschrieben:oh wie süss![]()
Sieht ja fast genauso aus, wie die Kleine von Pretchchrissy_el hat geschrieben:Hab lange überlegt... Stell jetzt doch mal n Foto von unseren Lütten hier rein...
Geboren am 14.05.2013, 49 cm und 2900g...
Ähhhh..... Muss ich mir da Gedanken machen... ;-)Loewengrube hat geschrieben:Sieht ja fast genauso aus, wie die Kleine von Pretchchrissy_el hat geschrieben:Hab lange überlegt... Stell jetzt doch mal n Foto von unseren Lütten hier rein...
Geboren am 14.05.2013, 49 cm und 2900g...![]()
Nachträgliche Glückwünsche
Absolut. Dann wird alles Andere unwichtig.techniktotal hat geschrieben:(...) wenn sie dich das erste Mal erkennen und übers ganze Gesicht strahlen, geht einfach die Welt auf.
chrissy_el hat geschrieben:Ähhhh..... Muss ich mir da Gedanken machen... ;-)Loewengrube hat geschrieben:Sieht ja fast genauso aus, wie die Kleine von Pretchchrissy_el hat geschrieben:Hab lange überlegt... Stell jetzt doch mal n Foto von unseren Lütten hier rein...
Geboren am 14.05.2013, 49 cm und 2900g...![]()
Nachträgliche Glückwünsche
Liebe Grüße
Christian
Hat das die Begegnung mit Henriks besserer Hälfte wohl noch übertroffenPretch hat geschrieben:Ich war ja im Kreißsaal dabei. Jeder nervt einen ja vorher wie toll das sei, aber der Moment als ich die Kleine das erste mal gesehen hab war tatsächlich der emotionalste den ich je erlebt hab.
Loewengrube hat geschrieben:Hat das die Begegnung mit Henriks besserer Hälfte wohl noch übertroffenPretch hat geschrieben:Ich war ja im Kreißsaal dabei. Jeder nervt einen ja vorher wie toll das sei, aber der Moment als ich die Kleine das erste mal gesehen hab war tatsächlich der emotionalste den ich je erlebt hab.