Dann ist iphone für ca. 2 sec verbunden, aber nichts passiert. Für Vorschläge bin ich dankbar!!!
Naja, bei dem Preis hätte ich ein etwas mehr ausgereiftes Produkt/Software erwartet.Mr.Krabbs hat geschrieben:Kurioserweise war es bei mir gestern auch so! Ansonsten hatte ich seit der 3.3 kaum etwas.fullhdtv hat geschrieben:Habt Ihr das auch, dass ab und an beim Zugriff auf eine Netzwerkressource das System "neu bootet"?
Gestern war kein Zugriff auf Netzwerkressourcen möglich. Erst nach dem Aus- und Einschalten war alles wieder OK. (Ich betreibe die SV per WLAN mit guter Qualität)
Genau so. Wenn SV und iPhone gepairt sind, muss anschließend noch verbunden werden. Dann klappt es auch. Hier problemlos mit einem iPhone 3GS und einem iPhone 4 und übrigens auch mit einem Kindle Fire HD.Mr.Krabbs hat geschrieben:@ralph1970: nicht beirren lassen, wenn angezeigt wird: Verbindung fehlgeschlagen. Klicke im iOS Gerät unter Einstellungen/Bluetooth nochmals auf die angezeigte SoundVision. Dann rödelt die Verbindungsaufnahme nochmals.
Habe die Herren hier schon länger nicht mehr gesehen!Loewengrube hat geschrieben:Natürlich liest Loewe hier auch mit. Aber je mehr Meldungen eingehen, umso besser.