Pretch hat geschrieben:Wäre halt interessant zu wissen ob das bei anderen Apps dieser Art auch auftritt, eben z.B. bei der Remote App während des bedienens des ATV...
Ja, wenn die Assist Media App da nicht diesen Bug hätte, wäre das Problem wahrscheinlich mit einem kurzen OK gelöst und es könnte weitergehen. Bei anderen Apps ist mir das noch nicht aufgefallen. Snd aber auch nicht viele, die während des Spieles auf's Netz zugreifen wollen. Bei Safari fällt es dadurch ja erst auf. Müsste ich einfach mal einen Tag lang die Apps notieren respektive am Router die Fehler des Tages auslesen. Könnte ich mal rückwirkend für gestern machen.
Da fällt mir ein: Wenn meine Kleine auf Youtube ist, dann geht da oft kurzzeitig auch nix. Bekomme ich immer mit, wenn die lauthals meckert und nach Papa schreit

Bis ich dann da bin, geht's meistens schon wieder. Dürfte identisches Problem sein.
By the way: Hatte ich ja damals schon irgendwann erwähnt, als es um vermeintliche(

) Verbindungsabbrüche zum AirSpeaker ging mit resultierenden Tonaussetzern

Die ich hier komischerweise beim Testen nicht hatte. Aber das mag Zufall gewesen sein. Und daran liegen, dass der Test nicht stundenlang lief.
Aber jetzt wäre halt die Frage, wie das bei denen ist, die hier über viele Verbindungsabbrüche klagen?!